Entertainment

Bollywood-Star Esha Gupta schockiert Fans mit sexy Oben Ohne-Bildern!


Von  | 

Esha Gupta reiht sich in die Riege prominenter Bollywood-Schauspielerinnen ein, die auf Instagram für nackte Haut in die Mangel genommen wurden!

Nachdem das indische Bollywood-Sternchen Esha Gupta ein paar Unterwäsche-Fotos auf Instagram postete, wurde sie von allen Seiten mit wütenden Kommentaren beschossen. Während die Schauspielerin auf ihren Bildern sehr heiß, aber dennoch wunderschön und stilvoll aussah, musste sie sich von einigen Instagram-Nutzern dennoch als Schlampe beschimpfen lassen.

Esha Gupta ist neben Bollywood-Stars wie Deepika Padukone und Priyanka Chopra das neueste Slut-Shaming-Opfer!

Nachdem Bollywood-Star Esha Gupta ein paar Unterwäsche-Bilder auf Instagram postete, auf denen sie unter anderem oben ohne zu sehen war, waren viele indische Social Media-Nutzer zutiefst entsetzt. Letztlich wurde sogar eine regelrechte Hetzjagd auf die Schauspielerin eingeläutet. In letzter Zeit wurden immer mehr Promi-Damen auf Instagram attackiert, nachdem sie schlüpfrige Bilder posteten. Allen voran indische Bollywood-Stars, die für das Präsentieren nackter Haut aufs Schärfste kritisiert werden. Neben Schauspielerinnen wie Deepika Padukone, Priyanka Chopra und Fatima Sana Shaikh wurde zuletzt auch scharf auf Esha Gupta geschossen.

All eyes on you

Ein Beitrag geteilt von Esha Gupta (@egupta) am

Bollywood-Star Esha Gupta muss wegen heißen Unterwäsche-Bildern auf Instagram einiges über sich ergehen lassen!

Esha Gupta beging den gleichen Fehler wie einige bekannte Bollywood-Kolleginnen vor ihr und postete ein paar sinnliche Unterwäsche-Bilder auf Instagram. Auf diesen trug die Schauspielerin sexy Unterwäsche oder war obenrum sogar gänzlich unbekleidet. Während einige Instagram-Nutzer die ästhetischen Bilder des TV-Sternchens lobten, gingen umso mehr auf die wehrlose Schauspielerin los. Esha musste nicht nur empörte Kommentare, sondern auch  fiese Beleidigungen über sich ergehen lassen.

All eyes on you

Ein Beitrag geteilt von Esha Gupta (@egupta) am

Letzten Endes sah die Bollywood-Schauspielerin keinen anderen Ausweg mehr, als die Kommentar-Funktion für ihre schlüpfrigen Bilder auszustellen. Daraufhin ließen sich ihre Kritiker allerdings auf ihren restlichen Bildern über sie aus. Während Esha Gupta von einigen Instagram-Nutzern als Schlampe beschimpft wurde, warfen ihr andere hasserfüllt vor, sie habe keine Scham und trete die indische Kultur mit Füßen. „Sie will wohl ein Porno-Star werden“, schrieb ein Instagram-Nutzer abfällig. Ein anderer kommentierte: „Hat dein Vater diese Bilder gesehen? Weiß er, dass du deine Klamotten ausziehst und ein nacktes Leben für Geld und Berühmtheit führst?“.