Entertainment

Bella Hadid schockt mit bizzarem Oben Ohne-Blitzer!


Von  | 

Bella Hadid beschäftigt ihre Fans mit einem neuen Instagram-Schnappschuss. Dieses Mal ließ sich das Model nämlich besonders skurril ablichten!

Was sich Bella Hadid dabei wohl gedacht hat? Ihr neuestes Instagram-Bild ist nämlich eine Mischung aus Kreativität und Skurrilität! Während das Model nur in einem Morgenmantel mit roter Rihanna-Perücke posiert und dabei lasziv ihr Dekolletee in den Fokus rückt, hält sie sich ein riesengroßes Messer ans Gesicht. Um nicht gegen die Richtlinien von Instagram zu verstoßen, musste sie sogar kurzerhand ihren Nippel zensieren.

Mit diesem Instagram-Bild lässt Bella Hadid ihre Model-Kolleginnen alt aussehen!

Bella Hadid hat einen Hang zu kreativen Instagram-Bildern und hebt sich damit von vielen ihrer Model-Kolleginnen ab, die neben halbnackten Schnappschüssen und Oben Ohne-Shootings keine tiefsinnigeren Bilder in petto haben. Doch ihr neuestes Instagram-Bild wirft nicht nur Fragen auf, sondern gruselt ihre Follower sogar! „Um Gottes Willen“, schrieb ein Fan geschockt. Ein anderer kommentierte verwirrt: „Willst du mir mit diesem Messer etwas kochen?“. Bella Hadid hatte ihr eigentliches Ziel auf jeden Fall erreicht, sie sorgte mit ihrem Bild nämlich für viel Diskussionsstoff! „Das ist ein verrücktes Bild“, kommentierte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer schrieb: „Also das ist wirklich nicht besonders geschmackvoll“.

Right on time!

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Diente Rihanna ihrer Model-Kollegin Bella Hadid als Vorbild für ihr neues Instagram-Kunstwerk?

Einigen Instagram-Nutzern fiel gleich die verblüffende Ähnlichkeit mit Rihanna auf, weswegen sie Bella Hadid für ihre „Kopie“ kritisierten. „Nur eine Rihanna-Verkleidung“, schrieb ein Instagram-Nutzer unbeeindruckt. Ein anderer kommentierte: „Du siehst vielleicht aus wie Rihanna, aber du bist es nicht“. Ein Instagram-Nutzer scherzte sogar über ihre schmerzhafte Trennung von The Weeknd und schrieb: „Wenn Bella Abel in der Öffentlichkeit sieht…“. Schließlich hatte der Sänger seine Freundin vor wenigen Monaten abgeschossen und wurde kurz darauf knutschend mit Justin Bieber-Ex Selena Gomez in der Öffentlichkeit gesichtet. Es wäre ihr also nicht zu verübeln, wenn Bella Hadid auch kurz an ihren Exfreund dachte, als sie ihr mordlüsternes Instagram-Bild postete. Ob The Weeknd seine Exfreundin sogar mit Selena Gomez betrogen hat, ist bis heute nicht bekannt. Bevor die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden, hatte Bella allerdings nur Positives zu ihrem Exfreund zu sagen. Doch nach Veröffentlichung der ersten Knutsch-Bilder änderte sich das schlagartig!