Entertainment

Kate Moss: Oben Ohne-Shooting im Helikopter!


Von  | 

Kate Moss zeigte bei einem neuen Oben Ohne-Shooting, dass sie auch mit 43 Jahren noch längst nicht aus dem Modelbusiness wegzudenken ist!

Kate Moss hat ja schon einige heiße Shootings mitgemacht. Doch ihr letztes setzte dem Ganzen die Krone auf! Während sich andere Menschen in einem Helikopter um ihre Sicherheit bemühen und ihrer Höhenangst Herr zu werden versuchen, enthüllt Kate Moss tiefe Einblicke!

Kate Moss ist mittlerweile ein Oben Ohne-Profi!

Mit 14 Jahren wurde Kate Moss entdeckt und heute ist sie eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten! Wie sie es überhaupt soweit geschafft hat, bewies die 43-Jährige bei einem neuen Oben Ohne-Shooting in einem Helikopter. Das Model ließ sich nämlich am Dienstag für Yves Saint Laurent über Capri ablichten. Obwohl sie anfangs noch voll bekleidet war, riss das Model während ihres Helikopter-Fluges ihren Mantel auf und enthüllte alles! Neben ihren nackten Brüsten trug das Model lediglich eine schwarze hochgeschnittene Hose. In der Vergangenheit sorgte Kate bereits mit einigen Oben Ohne- und Nackt-Schüssen für helle Aufregung! Mittlerweile ist das Model ein alter Hase was nackte Tatsachen angeht und spielt ihren Sexappeal im Schlaf aus. Kate trug für ihr Oben Ohne-Shooting zwar einen Fake-Fellmantel, doch dem wunderschönen Bild tat das keinen Abbruch! Der Wind wehte Kate Moss sexy ihre Haare ins Gesicht. Da wären wohl einige Männer nur zu gerne an Stelle des Fotograf gewesen! Im Gegensatz zu ihren zahllosen Beauty-Shots trug das Model dieses Mal ausnahmsweise nur sehr wenig Make-up im Gesicht. Offenbar sollte der Fokus eher auf ihre Oben Ohne-Performance gesetzt werden!

Hoy no me importa nada 💣💥 #queenkate #queen #katemoss #inspire

Ein Beitrag geteilt von 🎠 (@ponymua) am

Kate Moss ist trotz fortschreitenden Alters ein gut gebuchtes Model!

Bei diesem Anblick ist es kein Wunder, dass Kate Moss mit 43 Jahren noch ein großer Stern am Model-Himmel ist. Das Model ist nämlich das neue Gesicht der polnischen Modekette Reserved. Für die Klamotten-Marke wurde sie von Daniel Jackson fotografiert und durfte sogar ihre Looks selbst auswählen und für die Kampagne zusammenstellen. Wie der Fotograf berichtete, hatte das Model die „volle kreative Kontrolle“. Was bei der beeindruckenden Vergangenheit des Models nun wirklich kein Wunder ist! Denn wer Kate Moss für eine Kampagne bucht, engagiert nicht einfach nur ein Model, sondern eine Marke!