Entertainment

Blac Chyna: Mutter enthüllt Babypläne mit Rob Kardashian


Von  | 

Blac Chyna ist zwar bisher noch nicht schwanger, doch bereits kurz nach der Hochzeit soll sie planen, ein weiteres Kind mit Rob Kardashian zu bekommen.

Die Mutter von Blac Chyna ist bekanntlich nicht sehr zurückhaltend, was ihre Redseligkeit über die Beziehung mit Rob Kardashian angeht. Bereits vor über einer Woche richtete sie auf Instagram das Wort gegen Kylie Jenner und ihre Schwestern Kim und Khloe Kardashian. Nun enthüllt sie die Pläne von Blac und Rob.

Blac Chyna ist nicht schwanger, doch Rob Kardashian will bald daran arbeiten

Viele Fans vermuten, dass Blac Chyna schwanger ist und Rob Kardashian ihr daher so schnell einen Heiratsantrag gemacht hat. Derzeit trägt das Model eine kleine Wölbung vor sich her, wo vorher noch ein flacher Bauch zu sehen war. Ihre Mutter enthüllte nun die Babypläne von Rob Kardashian und ihrer Tochter, derzeit sei allerdings noch kein Kind unterwegs. Wenn ihre Mutter Recht behält, dann werden Rob und seine Verlobte kurz nach der Hochzeit versuchen, Nachwuchs zu bekommen Das behauptete Tokyo Toni jedenfalls in einem Interview mit dem NW-Magazine. „Natürlich möchte ich ein Enkelkind“, sagte sie. „Es ist sehr wahrscheinlich, dass es nach der Hochzeit passiert“, fuhr die Mutter von Blac Chyna fort.

Rob Kardashian wird ein toller Vater für das gemeinsame Kind mit Blac Chyna

Rob will seine Verlobte jedenfalls so schnell wie möglich heiraten und mit ihr eine Familie gründen. Der schnelle Antrag für Blac soll nur der Anfang gewesen sein. Derzeit kümmere sich Rob Kardashian fürsorglich um King Kairo, den Sohn von Tyga. „Rob ist der perfekte Vater“, verriet Tokyo Toni. „Er verbringt Stunden damit, mit King zu spielen und er kauft ihm viel Spielzeug. Ihr Lieblingsspiel ist ein Zahlenspiel mit Lego. King versteht sich so gut mit ihm“, fuhr die Mutter von Blac Chyna fort.

Sollten Rob Kardashian und seine Verlobte Blac Chyna also dieses Jahr noch heiraten, werden die Kardashians wohl 2017 schon ein neues Familienmitglied begrüßen dürfen.