Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco postet verliebten Schnappschuss mit Johnny Galecki!


Von  | 

Vor zehn Jahren lernten sich Kaley Cuoco und Johnny Galecki kennen und kurz darauf wurden die Big Bang Theory-Kollegen auch schon ein Paar.

Seit September 2007 flimmern Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen über die TV-Bildschirme. Da die beliebte Nerd-Serie im März dieses Jahres um zwei Staffeln verlängert wurde, bleiben uns Penny, Leonard, Sheldon, Howard, Raj, Bernadette und Amy noch mindestens bis 2019 erhalten. Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums hat Kaley Cuoco daher auch eine ganz besondere Nachricht für ihre Big Bang Theory-Fans.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco postet verliebtes Throwback-Bild mit Exfreund Johnny Galecki!

Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen besuchten 2008 zum ersten Mal die Comic Con in San Diego. Im Rahmen ihres 10-jährigen Jubiläums verkündete die Schauspielerin daher aufgeregt, dass sie dieses Jahr wieder an der Veranstaltung teilnehmen werde. Und um ihre Fans ein wenig in Stimmung zu bringen, postete sie einen Schnappschuss ihres ersten Comic Con-Auftritts 2008. Zu diesem Zeitpunkt waren Kaley Cuoco und Johnny Galecki auch im wahren Leben ein Liebespaar. Dass die Serien-Kollegen zu diesem Zeitpunkt nicht die Finger voneinander lassen konnten, merkt man sofort. Von 2007 bis Ende 2009 führten die beiden nämlich eine geheime Beziehung. Kaley Cuoco schrieb zu dem Instagram-Schnappschuss mit ihren Big Bang Theory-Kollegen: „#fbf zu unserem ersten Auftritt vor zehn Jahren bei der Comic Con. Wir hatten keine Ahnung was auf uns zukommen oder wie sich Big Bang Theory entwickeln würde. Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich dieses Jahr wieder dabei bin. Wir sehen uns am Freitag den 21. Juli in Hall H!!!! #comiccon2017 ps warum habe ich Locken gewählt?“.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki waren 2008 bei der Comic Con in San Diego noch ein Paar!

Erst 2010 verriet Kaley Cuoco, dass sie zwei Jahre lang mit ihrem Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki liiert war. Bereits wenige Monate nachdem die TV-Serie ausgestrahlt wurde, waren die beiden ein Paar. Um ihr Privatleben nicht mit ihrer Karriere zu vermischen, entschieden sich die Big Bang Theory-Kollegen dazu, ihre Liebe geheim zu halten. Doch dass Kaley Cuoco 2008 bei der Comic Con in San Diego bereits über beide Ohren in Johnny Galecki verliebt war, kann sie angesichts ihres Throwback-Bildes kaum leugnen. „Anhand der Körpersprache könnte man meinen, Kaley und Johnny wären ein Paar“, schrieb ein Big Bang Theory-Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Wie süß Kaley Cuoco und Johnny Galecki zusammen aussehen. Es trieft nahezu vor lauter Chemie auf diesem Bild aber sie haben mittlerweile immer noch ein tolle Chemie auf dem Bildschirm.