Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco erntet Neid und Missgunst


Von  | 

Kaley Cuoco ist hauptberuflich Schauspielerin und ihr Hobby ist der Reitsport. Diese Kombination bringt der Big Bang Theory-Darstellerin viele Vorteile ein!

Dank über 3 Millionen Fans auf Instagram ist Kaley Cuoco der perfekte Werbe-Partner. Unter ihren Big Bang Theory-Fans sorgte diese Tatsache zuletzt für neidische Kommentare, denn in Sachen Reitsport, wird die Schauspielerin mit den besten und vor allem teuersten Produkten beschenkt. Und das obwohl sie genügend Geld in ihrer eigenen Tasche hätte, um sie zigfach zu kaufen.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco wird kostenlos mit sündhaft teuren Reit-Utensilien versorgt!

Ein Leben als Promi hat viele Vorteile. Wer schon reich ist, wird meist immer reicher. Dank ihrer Big Bang Theory-Karriere hat Kaley Cuoco auch große Vorteile in Sachen Reitsport. Während sich andere ihre Materialien zusammensparen müssen, bekommt die Schauspielerin diese von diversen Firmen gestellt. Kostenlose Werbung wollen sich die Unternehmen natürlich nicht entgehen lassen. Und obwohl Kaley Cuoco nie mit ihrem Vermögen prahlt, reagierten einige ihrer Big Bang Theory-Fans ziemlich empfindlich, als die Schauspielerin ihre neueste Errungenschaft auf Instagram präsentierte.


„Das ist irgendwie eigenartig, wenn man bedenkt, dass Amateur-Reiter (unabhängig von ihrem Talent und ihren Leistungen) nicht für ihren Reitsport-Einsatz belohnt werden dürfen, noch ist es ihnen erlaubt, Werbung für Produkte zu machen.“, kritisierte ein Big Bang Theory-Zuschauer. Ein anderer Fan von Kaley Cuoco kommentierte: „Sorry aber das kann ich nicht verstehen. Meine Tochter passt sehr gut auf ihre Sachen auf. Wir können es uns nicht leisten, Sachen zu verlieren. Wundert sich niemand, warum immer reiche Menschen kostenloses Zeug bekommen?“.

Big Bang Theory-Fans sind neidisch auf Kaley Cuoco!

Am Donnerstag postete Kaley Cuoco ein Bild auf Instagram, auf dem gleich sechs Paar sündhaft teure Handschuhe zu sehen waren. Die Big Bang Theory-Darstellerin bedankte sich vielmals bei dem Unternehmen, dass ihr diese kostenlos zur Verfügung gestellt hatte und beteuerte, dass sie mehrere Paare während eines einzigen Reitturniers verbrauche. Dieses Geständnis entlockte einigen ihrer Big Bang Theory-Fans ein paar spitze Kommentare. Viele Reitsportler, die kein Promi wie Kaley Cuoco sind, würden sich wünschen, die besten Unternehmen im Rücken zu haben, die sie für ein Turnier ausstatten. „Wenn sie so gut sind, warum dann so viele?“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer Fan von Kaley Cuoco kommentierte ungläubig: „Wie ist das möglich? Verlierst du sie?“. Ein Big Bang Theory-Zuschauer erklärte: „So viele verbrauche ich innerhalb von drei Jahren“.