Entertainment

Kaley Cuoco: Haus von Exfreund Johnny Galecki brennt nieder!


Von  | 

Ob Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki auffangen können, nachdem das Anwesen des Schauspielers völlig abgebrannt ist?

Johnny Galecki braucht seine Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco nun mehr denn je. Die Ranch des Schauspielers ist nämlich völlig niedergebrannt. Nicht nur, dass der Schauspieler keinen Rückzugsort mehr fernab von Hollywood hat, es sind auch viele Erinnerungen unzähliger Jahre im Feuer verbrannt.

Johnny Galecki braucht seine Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco nun mehr denn je!

Kaley Cuoco wird nun viel Fingerspitzengefühl beweisen müssen, was ihren Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki angeht. Wegen eines Flächenbrandes hat sich seine Ranch nämlich kurzerhand in Luft aufgelöst. Der Schauspieler nutzte diese als Rückzugsort, wenn ihm der Trubel in Hollywood zu viel wurde. Doch am Montag ist das Anwesen im kalifornischen San Luis Obispo völlig abgebrannt, wie TMZ berichtet. Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki waren vor vielen Jahren ein Paar. Mittlerweile haben beide neue Partner, doch sie sind dennoch enge Freunde geblieben. Vor den Kameras mimen die beiden sogar weiterhin ein Paar, obwohl die Gefühle schon vor einiger Zeit versiegten. Auch mit seinen restlichen Serien-Kollegen versteht sich der Schauspieler richtig gut. Kaley Cuoco, Kunal Nayyar, Simon Helberg, Johnny Galecki, Melissa Rauch, Jim Parsons und Mayim Bialik erklärten bereits in einigen Interviews, dass der Big Bang Theory-Cast wie eine Familie sei.

Stay strong @sanctionedjohnnygalecki! ❤️ #JohnnyGalecki #BigBangTheory

Ein Beitrag geteilt von Marcus Little (@marcusuntrell) am

Exfreund und Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco versucht Erinnerungsstücke zu retten!

Glück im Unglück: Der Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco war nicht in seinem Haus, als das Feuer ausbrach, es wurde also niemand verletzt. Doch die Erinnerungsstücke, die im Brand verloren gingen, wird ihm so schnell niemand ersetzen können. Sobald es ihm die Feuerwehr erlaube, wolle Johnny Galecki nach Angaben von TMZ noch einmal zu seinem Anwesen zurück, um verbliebene Erinnerungsstücke und Familienandenken zu retten. Ob der Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco noch etwas finden wird, ist allerdings zweifelhaft. Nun wird der Schauspieler die Unterstützung seiner Serien-Kollegen brauchen, um über diesen schweren Schicksalsschlag hinwegzukommen.