Entertainment

Kaley Cuoco fürchtet das Ende von Big Bang Theory!


Von  | 

Kaley Cuoco liebt ihre Arbeit und ihr Team. Und obwohl Big Bang Theory nicht ewig weitergehen wird, will die Schauspielerin noch gar nicht daran denken!

Kaley Cuoco und ihre Serien-Kollegen hätten nie im Leben damit gerechnet, dass Big Bang Theory so gut beim Publikum ankommen würde. Heutzutage schaffen es viele Serien nicht einmal über den Pilotfilm hinaus. Doch die Nerd-Serie legte einen Raketenstart hin und bis heute ist noch längst nicht die Luft raus. Kaley Cuoco und ihre Serien-Kollegen wissen, dass zehn Staffeln eine Seltenheit sind und sie sind dankbar, dass die TV-Zuschauer nach so langer Zeit immer noch fleißig Big Bang Theory einschalten.

Kaley Cuoco hält die Chemie am Set für eines der Erfolgsgeheimnisse von The Big Bang Theory!

Das Erfolgsrezept von Big Bang Theory sieht Kaley Cuoco in den Charakteren, die auf den ersten Blick nicht dem typischen Schema entsprechen. Zuvor gab es nur wenige Serien, in denen eine Gruppe von Nerds gemeinsam ihr Leben bestritten. „Sie waren von Tag eins an die Underdogs und die Leute waren schnell begeistert von ihnen, wollten dass sie gewinnen, sie wollten, dass es ihnen gut geht“, erklärte Kaley Cuoco im Interview mit Anthony Anderson. Dass sich alle Big Bang Theory-Darsteller auch hinter den Kameras mehr als gut verstehen, sieht die Schauspielerin als Pluspunkt. Wenn die Chemie stimmt, merkt das nämlich auch der Zuschauer. „Wir mögen einander wirklich“, so Kaley Cuoco.

Kaley Cuoco fürchtet das Ende von The Big Bang Theory!

Obwohl Kaley Cuoco mittlerweile zu einem der wichtigsten Serienbestandteile geworden ist und ihre Rolle bei Big Bang Theory kaum noch wegzudenken ist, sieht sie ihre Kollegen Jim Parsons, Johnny Galecki, Kunal Nayyar und Simon Helberg als Erfolgsgaranten der Serie. „Die Leute haben sich in diese vier Jungs verliebt und sie wollen, dass sie das Mädchen bekommen, sie wollen, dass sie den Job bekommen und das macht Wissenschaft irgendwie sexy“, so Kaley Cuoco. Und obwohl sich Big Bang Theory schon so lange im TV hält, sind die Serien-Stars längst nicht erfolgsverwöhnt. „Wir sind jeden Tag geschockt, wenn wir die Ratings sehen. Geschockt, dass die Leute uns immer noch sehen wollen. Wir lieben es das zu machen und du weißt, ich wünsche mir, dass es niemals endet, aber du weißt wie das ist.“, fuhr Kaley Cuoco bedauernd fort. Die Big Bang Theory-Darstellerin wäre nicht die Erste, die bittere Tränen vergießen würde, wenn die finale Staffel im Kasten ist. Nach so vielen Jahren bricht es vielen Serien-Stars das Herz, sich von ihrer Crew, die zu ihrer Familie geworden ist, zu trennen.