Entertainment

Kaley Cuoco: Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki rückt ihr auf die Pelle!


Von  | 

Kaley Cuoco und Johnny Galecki verstehen sich auch hinter den Kulissen von Big Bang Theory prächtig. Doch am National Selfie Day trieb er es zu weit!

Es ist schon einige Jahre her, als Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki ein Paar waren, doch die beiden verstehen sich immer noch prächtig. Obwohl die Schauspielerin derzeit mit Reitprofi Karl Cook liiert ist, mimen die beiden vor den Kameras immer noch ein Paar. Doch hinter den Kameras wird herumgealbert, was das Zeug hält!

Johnny Galecki rückt Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco am National Selfie Day ganz schön auf die Pelle!

Alex Ayers ist eine der Drehbuchschreiberinnen von The Big Bang Theory. Doch Kaley Cuoco und ihre Serien-Kollegen haben nicht nur eine professionelle Verbindung zu ihr, sondern auch eine freundschaftliche. Während der Drehpausen posieren die Serien-Stars mit Alex Ayers für gemeinsame Bilder, drehen skurrile Videos und verbringen einfach eine witzige Zeit miteinander. Doch Johnny Galecki weiß offenbar nicht, wann Schluss ist! Als Kaley Cuoco mit ihrer Freundin für ein Selfie posierte, schmiegte sich dieser penetrant an seine Exfreundin. Alex Ayers und das Big Bang Theory-Sternchen schauten dementsprechend angewidert aus der Wäsche. Doch dem National Selfie Day musste natürlich alle Ehre gemacht werden! Dazu bot sich Johnny Galecki auch gerne mal als skurriler Stalker an.

It’s #NationalSelfieDay. Here’s our best angles.

Ein Beitrag geteilt von aa (@a.ayers10) am

Johnny Galecki kann in Sachen Selfies noch einiges von seiner Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco lernen!

In Sachen Selfies ist Johnny Galecki nicht unbedingt ein Profi, wie der Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco bereits auf seinem eigenen Instagram-Profil verriet. In seinem Status steht nicht umsonst seit jeher: „Okay, lasst es uns versuchen. Es gibt keine Regeln. Nur eine Abmachung – wenn ihr versprecht nett zu sein, verspreche ich, niemals ein ‚Selfie‘ zu posten.“. Angesichts seines Photobomb-Schnappschusses mit Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco und Alex Ayers erklärt sich fast von selbst, wieso Johnny Galecki auf solche Maßnahmen zurückgreifen muss. Natürlich machten die Drei nur ein wenig Spaß miteinander und der Serien-Star rückte seiner Exfreundin Kaley Cuoco nicht wirklich dreist auf die Pelle. Doch wie man die Big Bang Theory-Stars kennt, sind sie immer für einen kleinen Spaß zu haben.