Entertainment

Bibis Beauty Palace verärgert Zuschauer mit YouTube-Fail!


Von  | 

Bibis Beauty Palace hielt ihre Fans mit einem Instagram-Bild zum Narren. Und auch auf YouTube zog sie ihre Nummer weiter durch!

Bibis Beauty Palace jagte ihren Fans einen riesigen Schrecken ein, als sie am Samstag ein neues Bild auf Instagram postete. Das YouTube-Sternchen sah nämlich plötzlich ganz verändert aus. Wo zuvor noch ein ganz natürliches Lächeln prangte, waren plötzlich riesige Schlauchboot-Lippen zu sehen. Und dabei hatte Bibis Beauty Palace ihren YouTube-Fans doch schon mehrmals versichert, dass sie sich auf keinen Fall einer Schönheits-OP unterziehen wolle.

Bibis Beauty Palace legt YouTube-Fans mit Instagram-Bild rein!

Zu allem Übel postete Bibis Beauty Palace ihr Bild mit den aufgespritzten Lippen ganz ohne Erklärung auf Instagram. Einen Tag lang rätselten ihre YouTube-Fans, ob es sich dabei nur um einen Spaß handelte, oder ob der Blondine ein fieser Schönheitsfehler unterlaufen ist. In ihrem neuen YouTube-Video sprach Bibis Beauty Palace dann endlich Klartext. Doch das Video nannte sie: „Ich habe mir meine Lippen aufspritzen lassen…“. Und das entspricht nicht einmal der Wahrheit! Das YouTube-Sternchen hatte sich Fake-Lippen aufgeklebt und diese anschließend mit Photoshop bearbeitet. Als eine Art „soziales Experiment“ postete Bibis Beauty Palace anschließend ein Bild von ihrem Fake-Look auf Instagram.

Hat das YouTube-Sternchen eine Wette verloren?

Dieses Bild sorgte auf Instagram für Aufregung!

Bibis Beauty Palace nutzt Instagram-Aufregung für Clickbait-Video aus!

Da Bibis Beauty Palace mit ihrem Titel suggerierte, sie hätte sich tatsächlich die Lippen aufspritzen lassen, klickten nach nur drei Tagen schon 1,3 Millionen Menschen auf ihr Video. Doch die meisten von ihnen waren enttäuscht, dass das YouTube-Sternchen in ihrem Titel gelogen und sie so dazu gebracht hatte, auf ihr Video zu klicken. „Wenn du dir die Lippen nicht aufgespritzt hast, wieso nennst du dein Video dann so?“, schrieb ein YouTube-Nutzer wütend. Ein anderer fragte enttäuscht: „Wer hat auch die Lust an Bibis Videos verloren?“. Über 300 Zuschauer gaben diesem Kommentar einen Daumen nach oben. Und über 700 Abonnenten kehrten Bibis Beauty Palace am Sonntag den Rücken. Ganz zu schweigen von über 18.000 Menschen, die ihrem YouTube-Video einen Daumen nach unten gaben.

Der Kommentar: „Super Clickbait. Mach weiter so. Dein Kanal hat eh keine Ehre mehr“ wurde von knapp 390 Zuschauern gelikt. Dieses Mal hat Bibis Beauty Palace ihre Zuschauer offenbar so richtig verärgert! „Typisch Bibi: Titel> Ich lass mir meine Lippen aufspritzen. Video> Ich habe mir meine Lippen nicht aufgespritzt“, wetterte ein YouTube-Nutzer. Andere schimpften: „Du bist so Clickbait!“ – Du hast dich so verändert. Leider negativ“ – „Klickgeil“ – „Wie tief ist YT Deutschland gesunken…“ – „Alter du mit deinem Clickbait“ –  „Man sollte deinen Kanal sperren…“ – „Du klickgeile hast nicht deine Lippen aufgespritzt sondern du hast irgendeine Scheiße draufgeklatscht“ und „Likegeil ist Bibis Lifestyle“. Autsch!