Entertainment

Bibis Beauty Palace schockt mit verstörendem Instagram-Fail!


Von  | 

Bibis Beauty Palace sorgte mit einem neuen Instagram-Bild für helle Aufregung. Was das hat YouTube-Sternchen mit ihrem Gesicht angestellt?

Was ist denn plötzlich mit Bibis Beauty Palace passiert? Hat sie neuerdings ein neues Schönheitsideal oder hat sie eine Wette verloren? Auf Instagram riskiert sie nämlich eine ganz schön dicke Lippe. Ihre Fans sind schockiert, doch das YouTube-Sternchen nahm dazu bisher noch keine Stellung.

YouTube-Sternchen Bibis Beauty Palace riskiert auf Instagram eine dicke Lippe!

Bibis Beauty Palace postete am Samstag ein sehr ungewöhnliches Bild auf Instagram. Darauf sind ihre Lippen ganz angeschwollen und der Rest ihres Gesichtes wirkt dadurch gruselig verzerrt. Ob das YouTube-Sternchen schon an ihrem perfekten Halloween-Look arbeitet? Ihre Fans finden es jedenfalls furchtbar, und lassen es Bibis Beauty Palace auf Instagram auch eiskalt spüren. Indessen hüllt sich diese auf Twitter in Schweigen und geht dem Thema „Lippen“ komplett aus dem Weg.

Hat das YouTube-Sternchen eine Wette verloren?

Hat das YouTube-Sternchen eine Wette verloren?

Hat Bibis Beauty Palace eine Wette verloren?

Wie viele Fans vermuten, könnte ihr Lippenbekenntnis mit einem YouTube-Video zusammenhängen. Schließlich postete Bibis Beauty Palace das Instagram-Bild einen Tag bevor ihr neues Video veröffentlicht werden soll. Womöglich hat sie eine Wette gegen Julienco verloren, oder sie planten ein soziales Projekt? Eine Menge YouTube-Zuschauer fürchten allerdings, dass Bibi ihre neuen Lippen tatsächlich schön finden könnte und auf Dauer damit herumlaufen wird. Stellt sich nur die Frage, ob die Lippen überhaupt echt sind, oder ob das YouTube-Sternchen ein wenig mit Photoshop herumgespielt hat. Das und den Grund ihrer Verwandlung wird Bibis Beauty Palace wohl frühestens in ihrem neuen Video enthüllen! „Wtf, bin die ganze Zeit am überlegen ob das Photoshop oder Botox ist. Lol. Sieht bei beidem nämlich scheiße aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Hast du eine aufs Maul bekommen?“, kommentierte ein anderer. Andere Instagram-Nutzer lästerten: „Bibis Schönheitschirurg ist also nicht zu empfehlen“ – „That moment wenn in den Lippen mehr drin ist, als im Kopf“ – „Haha da hat wohl jemand den Staubsauer an ihren Mund gehalten“ – „Was ist das? Schönheitsfail?“. Doch Bibi ließ sich dadurch keinen Kommentar entlocken.