Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco kontern Hate-Kommentare


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco bekamen auf Instagram schon einiges um die Ohren. Doch das YouTube-Paar nimmt die bösen Kommentare mit Humor!

Bibis Beauty Palace und Julienco gaben sich vor wenigen Tagen das Ja-Wort. Ihre Hochzeit zelebrierte das YouTube-Paar anschließend mit vier traumhaften Instagram-Bildern. Doch nicht jeder war davon so angetan. Und obwohl „weit über 99 %“ der Kommentare positiv gewesen seien, suchte Julienco ein paar der fiesesten Bemerkungen raus. Doch das YouTube-Paar ging überraschend locker damit um!

YouTube-Stars Bibis Beauty Palace und Julienco nehmen Hate-Kommentare ins Visier!

Bibis Beauty Palace und Julienco mussten sich auf Instagram schon einiges anhören. Und obwohl das YouTube-Paar die Kritik meist nicht näher kommentiert, heißt das nicht, dass sie diese völlig kalt lässt. Erst kürzlich beleidigten sogar eine Reihe Instagram-Nutzer den nackten Babybauch von Bibis Beauty Palace! Daher war Julienco überrascht, als zu ihren Hochzeitsbildern sehr positives Feedback zurückkam.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jetzt sind wir eine Familie 😌❤️ @bibisbeautypalace ∞

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

„Auf Instagram steht ja oft viel Kacke. Wollen wir es jetzt einfach mal nicht schönreden. Aber unter diesen Fotos waren so viele liebe Kommentare.“, verriet der Ehemann von Bibis Beauty Palace begeistert. Und trotzdem wühlte sich Julienco durch die positiven Kommentare, um die fiesesten Sprüche zu finden. Dazu erklärte der YouTube-Star: „Ich habe mich davon natürlich nicht aufhalten lassen, sondern habe in den Tiefen des Dumme-Kommentare-Ozeans getaucht“.

Bibis Beauty Palace und Julienco gehen locker mit Hate-Kommentaren um!

Bibis Beauty Palace und ihr Ehemann reagierten ziemlich amüsiert auf die fiesen Bemerkungen. Zu Beginn verriet Julienco: „Der Leon hat was richtig Geiles rausgehauen. Ist schon hart, das so auszudrücken, aber der Julian vor zwei Jahren hätte vielleicht ähnlich reagiert. ‚Ich muss kotzen‘ hat er einfach rausgehauen“. Anstatt sich darüber aufzuregen, stellte Bibis Beauty Palace nüchtern fest: „Also, das ist ehrlich, ne?“ und auch ihr Ehemann fand den Kommentar „auf jeden Fall akzeptabel“. Ein weiterer Instagram-Nutzer ätzte: „Ich wette eure Beziehung hält keine zwei Jahre“. Woraufhin Bibis Beauty Palace belustigt nachhakte: „Äh Julian, wie lange sind wir schon zusammen?“. Anschließend versicherte sie ihren YouTube-Zuschauern: „Wir werden euch auf dem Laufenden halten“.

Ein weiterer Instagram-Nutzer spottete: „Ob die ihre Scheidung auch posten?“. Anschließend ging bei dem YouTube-Paar gleich das Kopfkino los. „So n Foto vom Standesamt, wie wir gerade die Scheidungspapiere unterzeichnen“, beschrieb Bibis Beauty Palace ihre auf Instagram zelebrierte Scheidung. Und auch Julienco frotzelte: „So voll die Scheidungszeremonie, wo wir alle so in schwarz gekleidet sind“. Der Höhepunkt war allerdings dieser Kommentar: „Ich wette, die kennen sich nicht mal n halbes Jahr. Und nur weil die Alte nen Braten in der Röhre hat, direkt heiraten Opfer“. Und obwohl bei Bibis Beauty Palace zunächst nicht der Groschen fiel, erklärte ihr Ehemann: „Wie sollen wir uns denn erst ein halbes Jahr kennen, wenn du schon neun Monate schwanger bist?“.