Entertainment

Bibis Beauty Palace: Überraschende Baby-News


Von  | 

Bibis Beauty Palace kann es kaum erwarten, bis ihr Baby endlich auf die Welt kommt. Doch ihr kleiner Racker hat es auch ganz schön eilig!

Wenn sich das Baby von Bibis Beauty Palace an den errechneten Geburtstermin halten würde, käme es Anfang Oktober zu Welt. Doch derzeit sieht es ganz danach aus, als könnte der YouTube-Nachwuchs ein September-Kind werden. Die 25-Jährige klagte nämlich über starke Bauchschmerzen. Ihr Kleiner will wohl schneller auf die Welt, als geplant!

Bibis Beauty Palace hat überraschende Neuigkeiten!

Bisher fällt der errechnete Geburtstermin von Bibis Beauty Palace auf den 4. Oktober. Doch bei der Kontrolle ihres Gebärmutterhalses stellte ihre Frauenärztin fest, dass sich dieser vier Wochen vor der Geburt schon deutlich stärker verkürzt hat, als erwartet. Ursprünglich fing ihr Gebärmutterhals mit 4 cm an. Und vor zwei Wochen lag er bei 3,2 cm. Doch mittlerweile liegt dieser nur noch bei 2 cm. Und auch wenn das „kein dramatischer Wert“ sei, habe sich der Gebärmutterhals von Bibis Beauty Palace trotzdem schon stärker verkürzt, als es eigentlich der Fall sein sollte. Die Wahrscheinlichkeit liegt daher hoch, dass ihr Baby früher kommen wird, als erwartet.

Bekommt Bibis Beauty Palace ihr Baby früher als erwartet?

Wie Bibis Beauty Palace ihren YouTube-Fans verriet, rechnen Frauenärzte beim ersten Baby damit, dass dieses später kommt, als der errechnete Geburtstermin. Bei ihr sei das allerdings ganz und gar nicht der Fall. Dazu erklärte das YouTube-Sternchen: „Normal ist es bei Erstgebärenden, dass das Baby sich so n bisschen später als geplant auf den Weg macht. Und bei mir hätte sie jetzt doch schon die sehr argen Bedenken, dass das Baby doch um einiges früher kommen könnte“. Grund dafür soll die Körpergröße von Bibis Beauty Palace sein. Schließlich ist das YouTube-Sternchen gerade einmal 1,52 m groß. Das Baby hingegen entwickle sich „komplett normal“ und habe durch ihre geringe Körpergröße deutlich weniger Platz und drücke daher auch mehr nach unten. Obwohl sich die 25-Jährige erst in der 36. Schwangerschaftswoche befindet, wiegt ihr Baby bereits 2,8 kg. Daher sei sich ihre Frauenärztin auch ziemlich sicher, dass die Geburt früher losgehen könne.