Entertainment

Bibis Beauty Palace lässt die Bombe platzen


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco hielten seit einigen Tagen ein kleines Geheimnis unter Verschluss. Nun sprachen sie endlich Klartext!

Seit Wochen warten ihre Fans sehnsüchtig darauf, dass Bibis Beauty Palace und Julienco endlich ihr neu eingerichtetes Kinderzimmer zeigen. Doch das YouTube-Paar ließ sich auffällig viel Zeit damit. In einem neuen Video klärten die beiden die Sache nun endlich auf! Bei Bibis Beauty Palace geht nämlich gerade alles Schlag auf Schlag. Innerhalb eines Jahres hat sich ihr ganzes Leben völlig auf den Kopf gestellt. Ihre Schwangerschaft, die Verlobung mit Julienco und nun auch noch ein eigenes Haus! Für das YouTube-Sternchen könnte es derzeit kaum besser laufen.

Bibis Beauty Palace und Julienco haben schon ein eigenes Haus!

Noch vor wenigen Wochen liebäugelten Bibis Beauty Palace und Julienco mit dem Gedanken, ein eigenes Haus zu kaufen. Schließlich wollte das Büro und ihr Kinderzimmer nicht so recht in ihre kleine Wohnung passen. Also musste über kurz oder lang etwas Größeres her. Letztlich ging es dann allerdings deutlich schneller als gedacht. Dazu erklärte Bibis Beauty Palace in ihrem neuen Video: „Als wir mitbekommen haben, dass ich schwanger bin, hat sich in unserem Leben natürlich sehr viel verändert. Und das war eigentlich auch der ausschlaggebende Punkt, dass wir gesagt haben, wir wollen uns räumlich ein bisschen vergrößern. […] Am liebsten ein Haus mit Garten […] wo wir einfach ein bisschen mehr Platz und alles Mögliche haben. Und wir haben viel gesucht und haben im Endeffekt auch wirklich was gefunden.“.

Bibis Beauty Palace und Julienco beziehen schon in zwei Wochen ihr neues Heim!

Bibis Beauty Palace und Julienco hatten bei der Haus-Suche riesiges Glück. In so kurzer Zeit das Passende zu finden, ist nämlich gar nicht so einfach. Und das auch noch bevor ihr Baby auf der Welt ist! „Es war eigentlich echt Schicksal, dass wir genau jetzt was gefunden haben. Vor allem so schnell auch.“, erklärte Julienco in ihrem neuen Video. Bibis Beauty Palace fügte noch hinzu: „Vor allem, dass wir auch so schnell einziehen können. Das ist nämlich der nächste Punkt. Die letzten Wochen haben wir schon einiges dafür getan. Wir werden nämlich in ein bis zwei Wochen umziehen.“. In den nächsten Tagen geht es bei dem Paar also wirklich ans Eingemachte. Bisher hat Bibis Beauty Palace nämlich erst „drei Umzugskartons“ gepackt. Und eine Sache klärte Julienco dann auch endlich auf: „So viele fragen unter den Videos: ‚wieso ist das Babyzimmer noch nicht eingerichtet?‘. Weil das natürlich in dem Haus schon fertig eingerichtet ist!“. Wohin sie ziehen, verrieten die beiden allerdings noch nicht.