Entertainment

Bibis Beauty Palace: So viel hat sie während der Schwangerschaft zugenommen!


Von  | 

Wenn es um ihre Schwangerschaft geht, hängen die Fans von Bibis Beauty Palace an ihren Lippen. Und sie bedankt sich mit regelmäßigen Updates!

Bibis Beauty Palace teilt ihren Fans jedes noch so kleine Detail ihrer Schwangerschaft mit. Und dazu gehört nicht nur ihr Wohlbefinden, sondern natürlich auch ihr Babybauch. Und dieser wächst und wächst und wächst! Mittlerweile ist das YouTube-Sternchen in der 27. Schwangerschaftswoche. Und obwohl der Babybauch anfangs noch nicht so recht Lust hatte, sich zu zeigen, wächst er nun um so schneller. Ein paar Kilos hat die 25-Jährige auch schon drauf!

YouTube-Sternchen Bibis Beauty Palace fiebert der Geburt ihres ersten Kindes entgegen!

Bibis Beauty Palace konnte ihre Schwangerschaft ziemlich lange geheim halten. Das hat sie vor allem ihrem Bauch zu verdanken, der in den ersten Monaten kaum zu sehen war. Doch je näher die Geburt ihres Sohnes rückt, desto größer wird natürlich auch ihr Babybauch. Da sich das YouTube-Sternchen weiterhin gesund ernährt, hält sich ihre Gewichtszunahme allerdings weiterhin in Grenzen. Dazu erklärte Bibis Beauty Palace in einem neuen YouTube-Video: „Mit genau 52 kg bin ich in die Schwangerschaft gestartet. Ich glaub ich habe mich vor zwei Tagen gewogen, da war ich auf 57,1 oder 57,2. Da wird sich in den letzten Tagen wahrscheinlich nicht mehr viel geändert haben.“.

So viel hat Bibis Beauty Palace während ihrer Schwangerschaft zugenommen!

Bei einer Größe von 1,52 wog Bibis Beauty Palace vor ihrer Schwangerschaft 52 kg. In den ersten zwei Dritteln ihrer Schwangerschaft hat das YouTube-Sternchen also knapp über 5 kg zugenommen. Ihr Baby müsste zum jetzigen Zeitpunkt ungefähr 1 kg wiegen und könnte etwa 35 cm groß sein, wie das YouTube-Sternchen in ihrem Video verriet. Kein Wunder, dass Bibis Beauty Palace bei dieser Babykugel daher kaum noch Oberteile passen. Da ihre Shirts über dem Bauch immer mehr spannen, steht für das YouTube-Sternchen ein kleiner Shopping-Tag an. Allerdings wird sie sich dabei vor allem in Schwangerschaftsabteilungen austoben.