Entertainment

Bibis Beauty Palace: Baby-Update haut Fans aus den Socken!


Von  | 

Bei Bibis Beauty Palace und Julienco geht es derzeit fast nur noch um ihr Baby. Und ihre YouTube-Fans schauen gebannt dabei zu!

Bibis Beauty Palace hat es einige Monate lang geschafft, ihren Baby-Bauch zu verstecken. Doch mittlerweile wäre das kaum noch möglich. Ihr Bauch wächst nämlich in einem Tempo, das selbst das YouTube-Sternchen kaum glauben kann. Ein neues Bild ihres kugelrunden Bauches haute ihre Fans glatt aus den Socken!

Julienco dokumentiert Baby-Bauch von Bibis Beauty Palace!

Bibis Beauty Palace verriet in einem ihrer letzten Videos, dass es bei ihr ein wenig dauerte, bis ihr Baby-Bauch so richtig zu wachsen anfing. Dadurch, dass sie immer sehr viel Sport getrieben hatte, wirkte ihr Bauch lange Zeit immer noch sehr schmal. Doch das ist nun endgültig vorbei! Julienco postete am Samstag ein Instagram-Bild, auf dem Bibis Beauty Palace mit einer riesigen Baby-Kugel auf dem Boden saß. Ihren Laptop trug sie auf ihrem Schoß, ihr Shirt hatte sie hochgezogen, und mit einer Hand umfasste sie ihren Baby-Bauch. Und dieser ist in den letzten Wochen wirklich sehr gewachsen! Mittlerweile ist das YouTube-Sternchen allerdings auch schon in der 23. Schwangerschaftswoche.

Julienco überrascht selbst Bibis Beauty Palace mit Babybauch-Foto!

Ihre Fans waren sichtlich überrascht, wie groß der Bauch von Bibis Beauty Palace schon ist. „Ui ist der gewachsen!“ – „Der Bauch sieht ja riesig aus“ – „Krass wie groß der Bauch ist“ – „Bibis Bauch wächst so schnell“ und „Omg wie groß…“, schrieben ihre Fans aufgeregt. Doch das YouTube-Sternchen ließ durchblicken, dass das Bild ihren Bauch noch größer erscheinen ließ, als er tatsächlich ist. „Wie riesig mein Bauch auf dem Bild aussieht“, schrieb Bibis Beauty Palace sichtlich amüsiert.


Ein paar Trolle hatten sich leider auch unter das Bild von Julienco verirrt und ließen ebenfalls ihren Senf dazu ab. „Ich glaub sie ist nur fett“, spottete ein Instagram-Nutzer. „Sieht aus wie ein Foodbaby, der Bauch schwabbelt ganz schön“, kommentierte ein anderer. Außerdem lästerten zwei Instagram-Nutzer: „Finds echt genial, dass sie direkt dem Kind Elektro-Smog oder Laptop-Strahlung reindrückt“ und „Für mich bleiben sie unreif. Punkt“. Doch davon lassen sich Bibis Beauty Palace und Julienco die Freude auf ihr Baby ganz sicher nicht vermiesen!