Entertainment

Bibis Beauty Palace: Shitstorm wegen viel nackter Haut


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco gewähren ihren Fans tiefe Einblicke. Doch diese könnten dank ihres jungen Alters gut und gerne auf nackte Haut verzichten.

Im neuen Video von Julienco ließ Bibis Beauty Palace ganz schön tief blicken. Die YouTuberin hatte nämlich ein sehr knappes Oberteil an, das auf den ersten Blick Ähnlichkeit mit einem BH hatte. Lediglich die langen Ärmel an ihrem Shirt ließen es nicht so aussehen, als hätte Bibis Beauty Palace Unterwäsche an. Ihre Zielgruppe, die normalerweise weit unter 18 Jahren liegt, reagierte nicht nur geschockt, sondern geradezu wütend auf ihr knappes Outfit. Und sie zögerten auch nicht, es auf dem YouTube-Kanal von Julienco enttäuscht kundzutun!

Bibis Beauty Palace präsentiert sich mit freizügigem Outfit auf YouTube!

In letzter Zeit sorgte Bibis Beauty Palace bereits mit einigen knappen Outfits für Aufsehen. Ihre Fans finden es nämlich nicht in Ordnung, dass die YouTuberin so freizügig herumläuft. Nachdem sie mit Netzstrumpfhose, Hotpants und kurzem Top beim Coachella aufschlug, war ihr die Kritik ihrer Fangemeinde sicher.

Doch gelernt hat sie daraus offensichtlich nichts. Im neuen YouTube-Video von Julienco trug sie nämlich ein sehr ausgefallenes Oberteil, das auf den ersten Blick aussah, wie ein einfacher schwarzer BH. Da konnten selbst die langen Ärmel nichts mehr retten. Ihre Fans waren erschüttert, Bibis Beauty Palace in diesem Aufzug zu sehen. „Ich habe nix gegen Bibi aber warum hat sie sowas an? Ich habe das Gefühl wenn sie so ein großer Fan von Miley Cyrus ist, dass sie sich irgendwas abguckt. Bibi hör auf! Du hast 8-12 Jährige Zuschauer. Früher hast du bei jedem Bild darauf geachtet, dass man deinen Ausschnitt nicht sieht, und jetzt zeigst du fast alles!“, schrieb ein YouTuber-Nutzer geschockt. Ein anderer Fan von Bibis Beauty Palace kommentierte: „Boah Bibi wie kannst du sooo freizügig da sitzen echt peinlich ey!!“.

Nach Bibis Beauty Palace lässt auch Julienco Haut blitzen!

Mittlerweile scheint es fast so, als würden es Bibis Beauty Palace und Julienco auf die Kritik ihrer Fans nahezu anlegen. Das Paar weiß nämlich ganz genau, was ihre Fan-Gemeinde so richtig aufregt. Doch an ihren Outfits ändert die YouTuberin deswegen nichts. Dafür wird sie allerdings auch immer häufiger mit YouTube-Sexbombe Katja Krasavice verglichen. Und das ist von den Fans von Bibis Beauty Palace absolut nicht als Kompliment gemeint! „Bibi ich mag dich aber kleide dich bitte nicht wie eine B****“, schrieb ein YouTube-Nutzer verärgert. Andere kommentierten: „Bibi kannst du bitte nicht so knappe Sachen tragen?“ und „Bibi zieh dir mal was drüber“.

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am


Doch nicht nur Bibis Beauty Palace durfte sich einiges von ihren Fans anhören. Auch Julienco bekam sein Fett weg, nachdem er am Montag ein Bild postete, auf dem er seinen nackten Oberkörper zur Schau stellte. „Warum zeigst du dich so? Ihr werdet immer schlimmer“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein Fan von Bibis Beauty Palace kommentierte: „Bibi und Julian, ganz ehrlich. Ich bin wirklich euer größter Fan, aber ich finde es nicht ok, dass Bibi immer nur noch in BHs rumläuft, und du dich auch noch mit freiem Oberkörper präsentierst“.