Entertainment

Bibis Beauty Palace lässt die Bombe platzen!


Von  | 

Bibis Beauty Palace konnte sich in New York endlich ihren größten Traum erfüllen. Doch sie spannte ihre Fans ganz schön auf Folter!

Eine Woche lang ließ Bibis Beauty Palace ihre Fans zappeln, bevor sie ihnen verriet, was sie in New York erwarten würde. Zuvor teaserte sie bereits einige Male auf Twitter, dass etwas ganz Großes auf sie zukomme. Doch niemand wusste so recht, was Bibi aus dem Hut zaubern würde. Am Samstag legte Bibis Beauty Palace endlich die Karten auf den Tisch und sprach Klartext.

Bibis Beauty Palace lässt Fans rätseln!

Letzten Freitag schrieb Bibis Beauty Palace überglücklich auf Twitter: „OMG habe gerade die krasseste Nachricht aller Zeiten bekommen. Wenn das klappt, geht’s in n paar Tagen nach NY & dort werde ich…“. Typisch für die YouTuberin, ließ sie ihre Fans natürlich eine Zeit lang zappeln, bevor sie konkreter wurde.

Bibis Beauty Palace postete ihren nächsten Hinweis, wie bei einer Schnitzeljagd, am Mittwoch auf Twitter: „Guten Morgen aus NYC. Wir haben jetzt 9:53 & freue mich meeeeega auf den heutigen Tag. Wenn alles klappt, werde ich heute Abend…!!! & morgen !!! AAAAHHHHHHH!“. Ihre Fans konnten ihre Neugier bis dahin kaum noch zurückhalten. Doch Bibis Beauty Palace gab nicht nach. Stattdessen machte sie die Situation noch spannender, in dem sie einen Tag später schrieb: „Ich bin eben in einen kompletten Heulkrampf ausgebrochen…Ich bin sooo glücklich…am Sonntag zeige ich es euch in meinem Video“.

Bibis Beauty Palace erfüllt sich einen Lebenstraum!

Am Samstag ließ Bibis Beauty Palace dann endlich die Katze aus dem Sack. Ihre Fans hatten bereits eine Vermutung, die sich tatsächlich als richtig herausstellte. Statt eines Umzugs nach New York oder eines Antrags von Julienco wartete ein ganz besonderer Star auf die YouTuberin. Bibi durfte nämlich keine Geringere als Superstar Miley Cyrus treffen. Total emotional schrieb sie daher auf Twitter: „Ich bin so glücklich & dankbar darüber, dass ich sie endlich persönlich kennen lernen & in den Arm nehmen durfte“.

Ich kann es immer noch nicht fassen… ich durfte wirklich @mileycyrus in NY treffen 😳😭 Ich verfolge sie seitdem ich denken kann… sie ist eine riesige Inspiration für mich und mein größtes Idol 😭 Es gibt keine Person, die ich schön länger und intensiver verfolge und mehr bewundere. Ich hätte wirklich niemals in meinem Leben gedacht, sie sehen zu können & sie sogar zu umarmen 😌❤ Diesen Moment werde ich niemals in meinem Leben vergessen. Ich so überwältigt von allem, dass ich es kaum geschafft habe, einem Satz zu sagen 😅 & sie war soooo freundlich, höflich, lustig, hübsch… ❤ DANKE an alle, die diesen ganz besonderen Moment für mich möglich gemacht haben! & natürlich habe ich auch die Kamera mitgenommen – eins meiner emotionalsten Video – werde es morgen veröffentlichen. ❤❤❤ ——- I can’t believe it – i met @mileycyrus in NY 😳😭 i’m tracking her since i can remember.. She’s my biggest inspiration and my biggest idol. There’s no other person i admire more. I never thought, i would ever get the chance in my life to see her so close, to speak with her & to hug her. I’ll never forget this special moment in my life! I was so overpowered that i even can’t say anything 😂 but she was lovely and warmly and pretty and …😌❤ thank you to everyone for making this special moment possible ❤❤❤

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am


Und natürlich durfte auch auf Instagram ein gemeinsames Bild von Bibis Beauty Palace und Miley Cyrus nicht fehlen! Auf der Social Media-Plattform schrieb sie gerührt: „Sie ist eine riesige Inspiration für mich und mein größtes Idol. Es gibt keine Person, die ich schon länger und intensiver verfolge und mehr bewundere. Ich hätte wirklich niemals in meinem Leben gedacht, sie sehen zu können & sie sogar zu umarmen.“. Kein Wunder, dass Bibis Beauty Palace total aus dem Häuschen war, als sie die Nachricht bekam, Miley Cyrus treffen zu dürfen.