Entertainment

Bibis Beauty Palace schockt Fans mit neuem Tattoo


Von  | 

Es ist schon einige Zeit her, seitdem sich Bibis Beauty Palace ihr erstes Tattoo stechen ließ. Nun sorgte sie mit einem zweiten Tattoo für Wirbel!

Ihr allererstes Tattoo ließ sich Bibis Beauty Palace im Sommer 2015 stechen. Nun nach zwei Jahren tauchte die YouTuberin plötzlich mit einem neuen Tattoo an ihrem Oberschenkel auf. Hat sie sich im Urlaub in New York tatsächlich klammheimlich ihr zweites Tattoo stechen lassen? Ihre Fans reagierten geschockt!

Bibis Beauty Palace überrascht Instagram-Fans mit neuem Körperschmuck!

Vor zwei Jahren waren Bibis Beauty Palace und Julienco im Urlaub in Las Vegas. Dort kam der YouTuberin die spontane Idee sich einfach ein Tattoo stechen zu lassen. Natürlich war die Kamera hautnah dabei, denn Bibi lässt ihre Fans bei so einer großen Sache nicht einfach außen vor. Umso überraschender kam es für einige Zuschauer, als Bibis Beauty Palace plötzlich auf einem Instagram-Bild ein neues Tattoo in Szene setzte. Die größte Überraschung war allerdings, dass sich die YouTuberin nicht einmal zu dem Tattoo auf ihrem Oberschenkel äußerte, sondern lediglich schrieb: „Hi. I’m Bibi. What’s your Name?“. Doch das lenkte nur wenige Fans von dem Kunstwerk auf dem Oberschenkel von Bibis Beauty Palace ab. „Was hast du auf deinem Bein Bibi?“, schrieb ein Instagram-Nutzer überrascht. Ein anderer kommentierte geschockt: „Hat sie da ein Tattoo am Bein?“.

Hi 👋🏻 I’m Bibi. What’s your name? 🙈💋

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Ließ sich Bibis Beauty Palace ein neues Tattoo stechen?

Ihr erstes Tattoo ließ sich Bibis Beauty Palace auf den Arm stechen. Dort prangt nun ein kleines Herz. Der neue Körperschmuck auf ihrem Bein ist allerdings deutlich auffälliger und größer, als ihr bisheriges Tattoo. Ob sich die YouTuberin tatsächlich getraut hat, auch ihren Oberschenkel permanent zu verschönern? „Was hat sie da bitte am Bein?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verwundert. Ein weiterer kommentierte: „Was hast du auf dem Bein? Neues Tattoo?“. Doch an dieser Stelle können sich alle wieder beruhigen. Bibis Beauty Palace hat sich kein permanentes Tattoo stechen lassen. Stattdessen ließ sie sich nur ein harmloses Glitzer-Henna-Tattoo in Form eines Herzens auf den Oberschenkel machen. Das Ganze teilte sie vor kurzem mit ihren Snapchat-Fans, doch anscheinend hat nicht jeder ihrer Fans besagten Snap auch gesehen.