Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Prank mit üblen Folgen!


Von  | 

Julienco war wieder einmal in Prank-Laune. Dieses Mal wurde allerdings nicht Bibis Beauty Palace aus dem Schlaf gerissen, sondern ihr Cousin Rayfox!

Bibis Beauty Palace wurde in der Vergangenheit schon einige Male Opfer von Juliencos Pranks. Dieses Mal erwischte es allerdings ihren Cousin Rayfox, der vor einigen Tagen mit dem Paar nach New York flog. Die Zeit im Hotel machte Julian dem YouTuber ganz schön zur Hölle. Fünf Tage lang riss er diesen unsanft aus dem Schlaf. Zunächst versuchte der YouTuber dem Cousin von Bibis Beauty Palace eine alte Banane in den Mund zu schieben, während er schlief. Die Tage darauf besprühte er ihn mit Bilou, warf ihm ein nasses Taschentuch ins Gesicht, überschüttete ihn mit Wasser und besprühte ihn mit Rasierschaum. Doch sein letzter Prank sorgte unter den Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco für ganz miese Stimmung!

Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco sind von Prank entsetzt!

Bereits nach dem vierten Prank riss dem Cousin von Bibis Beauty Palace der Geduldsfaden. Nachdem er mit Rasierschaum im Gesicht hochschreckte, schimpfte er: „Soll ich dir was sagen? Ich hab wegen dir psychische Störungen. Die letzten zwei Stunden war ich auf und dreh mich extra immer in die andere Richtung, damit ich sehe oder höre wenn jemand kommt, weil ich Angst habe, dass du mich wieder prankst.“ Julienco lachte nur darüber und setzte noch einen drauf! Für seinen letzten Prank hatte sich der Freund von Bibis Beauty Palace nämlich etwas ganz besonderes überlegt.

Wieder Zuhause in Deutschland angekommen ließ er Rayfox in dem Glauben, dass er sein Video längst beendet hätte, plante zu diesem Zeitpunkt aber noch einen allerletzten Prank. Der Freund von Bibis Beauty Palace füllte eine große Kühlbox mit Wasser und Eiswürfeln und schüttete sie über ihren Cousin, als dieser draußen auf dem Balkon schlief. Rayfox sprang vor lauter Schreck in die Luft und flog kurzerhand von der Liege. Doch nicht jeder fand diese Aktion so witzig wie Bibis Beauty Palace und Julienco. „Ein bisschen übertrieben oder nicht? Irgendwie ist das kein Spaß mehr.“, schimpfte ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ganz im Ernst, der Letzte ist ja mal richtig asozial, wie gemein kann man sein.“.

Haben es Julienco und Bibis Beauty Palace zu weit getrieben?

Zu Beginn seines YouTube-Videos verriet Julienco, dass sich der Cousin von Bibis Beauty Palace nach dem gemeinsamen Urlaub über Schlafstörungen beklagte: „Ich hab ihn jeden Tag geweckt und er hat richtig krasse Schlafprobleme seitdem bekommen, meint er, weil er sich nicht mehr traut, einzuschlafen“. Doch so witzig fanden die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco das Ganze nicht. „Frage mich ob ihr immer noch lacht, wenn jemand nach so einem Prank wie dem letzten einfach mal einen Herzinfarkt bekommt. Ich glaube ihr solltet euch mal langsam über die Konsequenzen klar werden, die bei solchen ‚Pranks‘ entstehen können.“, wetterte ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sehe ich auch so, und ich kann ihn auch verstehen wenn er sagt, er kann nicht mehr ruhig schlafen und Schlafstörungen hat, weil er dauernd auf solche dummen Arten geweckt wurde.“. Bibis Beauty Palace und Julienco hatten sich anscheinend wirklich keine Gedanken darüber gemacht, was dieser Prank für Folgen haben könnte.