Entertainment

Bibis Beauty Palace: Ist ihr Baby schon da?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco fieberten der Geburt ihres Babys seit Monaten entgegen. Ging nun alles schneller, als erwartet?

Bibis Beauty Palace ließ ihre Fans in einem ihrer letzten Videos wissen, dass sich ihr Kleiner jeden Moment auf den Weg machen kann. Und das obwohl das YouTube-Sternchen eigentlich erst Anfang Oktober damit gerechnet hatte, ihr Baby zu bekommen. Ein neues Instagram-Bild ließ die Fans von Bibis Beauty Palace mutmaßen, dass ihr Nachwuchs sogar schon auf der Welt sein könnte.

Bringt YouTube-Sternchen Bibis Beauty Palace ihren Sohn schon früher zur Welt?

Bibis Beauty Palace druckste lange herum, bevor sie ihre Schwangerschaft verkündete. Doch während ihrer Schwangerschaft gab sie ihren Fans regelmäßige Updates. Zuletzt bereitete ihre Frauenärztin das YouTube-Sternchen bereits darauf vor, dass am Ende alles schneller gehen könnte, als gedacht. Ihr Kleiner drückte nämlich schon so stark ihren Bauch nach unten, dass Bibis Beauty Palace regelmäßig über Schmerzen klagte.

Vor wenigen Tagen konnten sogar schon die ersten Wehen festgestellt werden. Kein Wunder, dass ihre Fans daher jeden Tag damit rechnen, dass es bald losgehen könnte. Ein neues Instagram-Bild ließ sie sogar vermuten, dass der Kleine schon längst auf der Welt sein könnte!

Ist Bibis Beauty Palace schon im Krankenhaus?

In den letzten Tagen wurde es auf den Social Media-Kanälen von Bibis Beauty Palace und Julienco ziemlich ruhig. Da ihre Frauenärztin schon davor warnte, dass ihr Baby jeden Moment kommen könnte, spekulieren ihre Fans, dass ihre Social Media-Inaktivität darauf hinweisen könnte, dass die 25-Jährige schon längst im Krankenhaus ist.


Zudem postete das YouTube-Sternchen zuletzt ein Foto, auf dem sie ihren Babybauch hinter einem Strauß Blumen versteckte. Und das obwohl die Verlobte von Julienco ihren Bauch seitdem sie schwanger ist, zu jeder sich bietenden Gelegenheit stolz präsentierte. Daher mutmaßen einige Follower bereits: „Irgendwie ruhig auf beiden Instagram Accounts. Lässt mich vermuten dass sich der Kleine langsam auf den Weg macht oder bereits geboren wurde“ und „Sie haben bestimmt den Kleinen bekommen“. Andere gingen sogar noch eine Spur weiter und gratulierten Bibis Beauty Palace bereits zu ihrem Nachwuchs. „Alles Gute“, schrieb ein Instagram-Nutzer und ein anderer kommentierte: „Alles Glück der Welt euch Drei“. Wir dürfen also gespannt sein!