Entertainment

Katja Krasavice: Bittere Tränen nach Sex-Date!


Von  | 

Katja Krasavice machte ja schon einiges mit, wie sie in ihren Instagram Stories durchblicken ließ. Doch sie ist nicht aus Stahl!

Katja Krasavice packte in ihren Instagram Stories ja schon einige pikante Sex-Storys aus. Doch dieses Mal hatten ihre Fans fast schon Mitleid mit dem Erotik-Sternchen. Diese berichtete nämlich, dass sie nach einem wilden Stelldichein in Tränen ausgebrochen sei. Ihr Sex-Partner verpasste ihre nämlich eine ziemlich schmerzhafte Ohrfeige.

Erotik-Sternchen Katja Krasavice berichtet Instagram-Followern von wildem Sex-Date!

Ob es wohl irgendetwas gibt, worauf Katja Krasavice im Bett nicht steht? Am Freitag berichtete das Erotik-Sternchen ihren Instagram-Followern nämlich von einer ziemlich abenteuerlichen Geschichte. „Ich hatte gestern unnormal heftigen Sex“, gestand die 21-Jährige ihren Fans. Und am Ende ging es so rund, dass sich Katja Krasavice sogar eine Ohrfeige einfing.

Die 21-Jährige beschreibt ihre Ohrfeige: Instagram Stories.

Die 21-Jährige kassiert eine Ohrfeige: Instagram Stories.

„Ich hab ne übel kranke Schelle bekommen. Jetzt tut mein Kiefer weh und fühlt sich an, als wäre er ausgerenkt“, so das Erotik-Sternchen. Zunächst habe sie ihren Kiefer überhaupt nicht mehr bewegen können und „richtig bitterlich“ geweint. Doch wer an diesem Punkt Mitleid mit Katja Krasavice bekommt: Trotz der heftigen Schmerzen, die sie im Ohr verspürt habe, gestand das YouTube-Sternchen frech: „Aber ich finde es halt geil“.

Von wegen Zigarette danach! Instagram Stories:

Von wegen Zigarette danach! Instagram Stories:

Erotik-Sternchen verletzte sich bei heißem Sex-Date schmerzhaft ihren Kiefer!

Mittlerweile kann Katja Krasavice ihren Kiefer übrigens wieder ganz normal bewegen. Diese prahlte nämlich in ihren Instagram Stories damit, dass sie für orale Gefälligkeiten ein Eis spendiert bekommen habe. Dieses hätte sie nach ihrem letzten Sex-Date wohl auch gut gebrauchen können! „Habe gerade ein Eis bekommen nachdem ich nem Typen einen geblasen habe Hahahahaha mein Leben ist Film“, schrieb Katja Krasavice sichtlich amüsiert. Als ihr ein Follower zu einer ihrer Stories schrieb: „Wie viele Liter Sperma du wohl schon hattest“, konterte das Erotik-Sternchen nicht umsonst frech: „Man könnte die Meere auf unserer Welt damit füllen“. Hoffentlich brach sie dieses Mal nicht direkt nach dem Akt in Tränen aus. Sonst wäre ein Eis nämlich nur ein kleiner Trost!