Entertainment

Bibis Beauty Palace: Ist das Baby schon auf dem Weg?


Von  | 

Ihre Fans halten die Spannung kaum noch aus. Bringt Bibis Beauty Palace am Tag der Deutschen Einheit ihr erstes Kind zur Welt?

Nicht nur Bibis Beauty Palace und Julienco sitzen auf heißen Kohlen. Der errechnete Geburtstermin ihres Babys fiel auf den 4. Oktober. Und ihre Fans drehen seither völlig am Rad. Beinahe stündlich haken sie auf Instagram nach, ob es bei dem YouTube-Sternchen endlich losgeht. Und dann postete sie auch noch ein Bild vom Wehenschreiber!

Fans warten auf ein Zeichen von Bibis Beauty Palace!

Obwohl die Frauenärztin angekündigt hatte, dass Bibis Beauty Palace ihr Baby höchstwahrscheinlich früher auf die Welt bringen wird, hat sich der kleine Mann bis zum errechneten Geburtstermin Zeit gelassen. Nun warten ihre Fans gespannt darauf, dass das YouTube-Paar verkündet, wann es endlich losgeht! Ihr letztes Instagram-Bild postete Bibis Beauty Palace vor drei Tagen. Kein Wunder, dass bei ihren Fans die Nerven blank liegen!

Mit dem Baby ist alles in Ordnung: Instagram.

Mit dem Baby ist alles in Ordnung: Instagram.

Als das YouTube-Sternchen kurz nacheinander ein Bild vom Wehenschreiber postete und ein Video, in dem ihr Handy verrückt spielte, weil sie mit Nachrichten bombardiert wurde, stieg bei ihren Fans die Hoffnung, dass sich das Kind schon auf den Weg gemacht haben könnte, bis ins Unermessliche. Doch das YouTube-Sternchen gab Entwarnung.

Bibis Beauty Palace gibt Fans vorerst Entwarnung!

Nachdem Bibis Beauty Palace ein Video in ihrer Instagram Story gepostet hatte, in dem sekündlich Nachrichten bei ihr eintrudelten, zeigte sich ein Fan verwundert darüber, dass sie dabei mit dem Bauch auf dem Bett lag. Dazu erklärte das YouTube-Sternchen: „sorry, ich glaube ein paar Leute haben meinen Story-Beitrag falsch verstanden. Die Aufnahme ist schon bestimmt ein Jahr alt (darum #throwback) wollte nur zum Ausdruck bringen wie ich mich gerade fühle, durch die ganzen Fragen von Freunden/Familie bzgl. der Geburt des Babys“.

Selbst am Mittwochnachmittag war noch kein Baby unterwegs, wie Bibis Beauty Palace ihre Follower in ihrer Instagram Story wissen ließ. Als ein Fan anmerkte, dass der kleine Mann an seinem Geburtstag immer frei hätte, wenn er am 3. Oktober zur Welt kommen würde, erwiderte Bibis Beauty Palace: „Ohhh ja das stimmt…mal abwarten“. Scheint so, als werden sich alle noch ein wenig gedulden müssen!