Entertainment

Bibis Beauty Palace in der Kritik!


Von  | 

Nachdem Felix von der Laden erneut sein YouTube-Equipment aufstockte, richteten viele YouTube-Zuschauer ihre Blicke auf Bibis Beauty Palace!

Nachdem Felix von der Laden sein neues Video hochgeladen hatte, durfte sich Bibis Beauty Palace von vielen Seiten Kritik anhören. Während der YouTuber sein Equipment in den letzten Jahren nämlich immer weiter aufstockte, filmt Bibi seit Jahren mit ein und derselben Kamera. Da hilft es auch nichts, dass sich die YouTuberin vor einiger Zeit zumindest eine Vlogging-Kamera angeschafft hat. Dass Bibis Beauty Palace von dem Geld, dass sie durch ihre Fans einspielt lieber häufiger und luxuriöser in Urlaub fliegt, anstatt es in professionelles Equipment zu stecken, entlockte einigen YouTube-Nutzern spöttische Kommentare.

Felix von der Laden steckt sein Geld in Equipment, doch was macht Bibis Beauty Palace damit?

In ihrem neuen Video verkündete Bibis Beauty Palace stolz, dass sie endlich ihre Vlogging-Kamera zugeschickt bekam. Diese hatte die YouTuberin nämlich in ihrem Hotel in Dubai vergessen. Dass Felix von der Laden ausgerechnet am selben Tag ein Video veröffentlichte, in dem er seine unfassbar teure neue Vlog-Kamera Red Scarlet-W 5 K vorstellte, kam für Bibis Beauty Palace zu einem denkbar ungünstigen Moment. Unter ihrem YouTube-Video sammelten sich daraufhin etliche Negativkommentare. „Bibi: 4,5 Millionen vlogt mit einer Legria – Felix/Dner: 3 Millionen vlogt mit einer Red, schrieb ein Nutzer spöttisch. Ein anderer kommentierte: „Nimm dir mal lieber ein Beispiel an Felix, er führt nen Gaming Kanal, er fährt Rennen und lädt seit ein paar Tagen jeden Tag einen neuen Vlog hoch, welcher qualitativ 100 mal hochwertiger ist.“.

Felix von der Laden stockt sein Equipment auf, während Bibis Beauty Palace an ihrer alten Kamera festhält!

Auch auf den Social Media-Kanälen von Felix von der Laden kam Bibis Beauty Palace gar nicht gut weg. „Ich finde es einfach krass. Felix kauft sich eine Red Kamera um so hochwertige Videos wie möglich zu produzieren. […] Er tut alles um so professionell wie möglich zu sein und hat leider trotzdem ‚nur‘ 3.000.000 Abos während Leute wie Bibi 4.000.0000 haben, mit einem Content den 2-Jährige hinbekommen.“, wetterte ein YouTube-Zuschauer. Ein anderer lästerte über Bibis Beauty Palace: „Irgendwie traurig, dass Bibi mit 4 Mio. Abos ne Legria benutzt und Felix halt ne fucking Red“.

Selbst ein Fan der YouTuberin kommentierte: „Bibi, wenn du vloggen willst, dann bitte mit einer Qualität wie Dner.“. Während unter den Videos von Felix von der Laden Equipment in Hülle und Fülle aufgeführt ist, herrscht bei Bibis Beauty Palace gähnende Leere. Schon seit vielen Jahren steht unter jedem ihrer Videos lediglich ihre Canon Eos 600D.