Entertainment

Bibis Beauty Palace: Hysterischer Heulkrampf nach Schwangerschaftstest!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco rechneten vor ein paar Monaten noch nicht damit bald zu dritt zu sein. Doch nach der Überraschung kam die Freude!

Nach Tagen der Anspannung können die Fans von Bibis Beauty Palace durchatmen. Das YouTube-Sternchen und ihr Freund haben sich nämlich nicht getrennt und es ist auch niemand gestorben. Ganz im Gegenteil! Bibi ist schwanger, und die beiden sind schon ganz aufgeregt! In einem neuen Video sprach das Paar nun zum ersten Mal über die Hintergründe ihrer Schwangerschaft!

Bibis Beauty Palace bekam einen „hysterischen Heulkrampf“ als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr!

In ihrem Video erklärte Bibis Beauty Palace, sie habe „ein komisches Gefühl“ gehabt und ihre Periode sei seit drei Tagen überfällig gewesen. Also fuhren sie kurz nach einem ihrer letzten Urlaube, mitten in der Nacht, zu einer Notfall-Apotheke. Anschließend machte Bibis Beauty Palace einen Schwangerschaftstest, mit überraschend positivem Ergebnis! Einen „hysterischen Heulkrampf“ später musste das YouTube-Sternchen erstmal realisieren, dass sie tatsächlich schwanger ist. „Ich war einfach emotional so überfordert“, erklärte Bibis Beauty Palace ihren Fans. Ähnlich erging es diesen vermutlich in den letzten Tagen, als das YouTube-Sternchen einfach nicht mit der Sprache herausrücken wollte und ihre Fans auf die Folter spannte!

Bibis Beauty Palace ist schon im fünften Monat schwanger!

Geplant war der Nachwuchs offenbar nicht. Denn Bibis Beauty Palace lobte ihren Freund dafür, dass er von der ersten Sekunde an hinter ihr stand und sie unterstützte. Außerdem verriet Julienco, dass erstmal sein Leben an ihm vorbeigezogen sei, als er erfuhr, dass der Schwangerschaftstest positiv ausgefallen war. „Du rechnest halt einfach nicht mit so ner Neuigkeit.“, erklärte Bibis Beauty Palace ihren Fans. Als das YouTube-Sternchen ihre Schwangerschaft am nächsten Tag beim Frauenarzt abklärte, war sie bereits in der 5. Woche. Die Vermutung, dass sie sich wegen der ominösen „12“ in ihrem YouTube-Video in der 12. Schwangerschaftswoche befindet, ist allerdings falsch.

Bibi deckt Fake auf!

Bibi deckt Fake auf!

Tatsächlich kommt sie nächste Woche schon in den 6. Schwangerschaftsmonat. Ihre Fans fragten sich natürlich, wieso Bibis Beauty Palace so lange gewartet hat, um ihren Fans die frohe Botschaft zu verkünden. Sonst wartet man ja nur den 3. Schwangerschaftsmonat ab. Doch das YouTube-Paar wollte die Schwangerschaft so lange wie möglich alleine auskosten und das Risiko minimieren, eine schlechte Nachricht mitteilen zu müssen. Doch da der Bauch so langsam nicht mehr zu verstecken ist, blieb ihnen nicht mehr viel anderes übrig, als die Neuigkeit mit ihren Fans zu teilen. Und obwohl die Nachricht anfangs auch für Bibis Beauty Palace und Julienco eine riesengroße Überraschung war, verriet das Paar: „Wir sind glücklich. Genauso wollten wir das. Genauso haben wir es uns gewünscht“.