Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Jenefer Riili kontert Hater-Kritik!


Von  | 

Berlin Tag und Nacht-Star Jenefer Riili fiebert ihrer Geburt ohne ihren Verlobten entgegen. Und dann muss sie sich auch noch mit Hate herumschlagen!

Als Jenefer Riili ihren Fans verkündete, dass sie ein Baby erwartet, schwebte sie noch auf Wolke 7. Doch seit einigen Wochen ist alles anders. Irgendetwas ist zwischen der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und ihrem Verlobten Matthias Höhn vorgefallen. Und dann machen ihr auch noch die Hate-Kommentare auf Instagram zu schaffen!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili wird von Hatern attackiert!

Obwohl Jenefer Riili und ihr Verlobter Matthias Höhn noch nicht wissen, was die Zukunft für ihre zerrüttete Beziehung bringt, wollen sie als Eltern für ihr Baby da sein. Der Sohn der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wird also nicht ohne Vater aufwachsen müssen. Doch neben dem angespannten Verhältnis zwischen Mutter und Vater hat Jenefer Riili noch mit einer ganzen anderen Sache zu kämpfen. Es gibt nämlich einige Instagram-Nutzer, die die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin mit bitterbösen Kommentaren zu verletzen versuchen. Doch da haben sie sich mit der Falschen angelegt!

Die BTN-Darstellerin gibt ihren Hatern Saures!

Die BTN-Darstellerin gibt ihren Hatern Saures!

Berlin Tag und Nacht-Darstellerin Jenefer Riili kontert Hater-Kritik!

Seitdem es zwischen Matthias Höhn und Jenefer Riili kriselt, sieht man die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nur noch allein in ihrer Instagram Story. So manchem Instagram-Nutzer entlockte diese Tatsache schon den einen oder anderen bissigen Kommentar. Einer schrieb zum Beispiel: „Wann ist dein kack Kind endlich da solangsam nervt es schon scheise für das Kind ohne Vater Opfer“. Doch Jenefer Riili erwiderte: „Und du so? Hattest gar keine Eltern wa?“. Anschließend postete die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin einen Screenshot mit den Worten: „Fahr zur Hölle“ in ihren Stories.

Dieser Konter hat gesessen!

Dieser Konter hat gesessen!

Doch ihr Hater hatte noch nicht genug und stichelte weiter. „doch in gegensatz zu deinen Kind der hat nur eine Mutter das ist traurig“, schrieb dieser provokant. Woraufhin Jenefer Riili schlagfertig konterte: „traurig ist dein Deutsch…“. Kurz darauf erklärte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihren Fans in ihren Instagram Stories: „Eigentlich mach ich sowas ja nicht […] aber wenn’s um meinen Sohn geht, dann kenn ich kein Pardon. Und genauso gegen meine Familie.“. Außerdem wetterte Jenefer Riili: „Vor allen Dingen, wie muss man denn bitte drauf sein, wenn man zu einem Ungeborenen scheiß Baby oder scheiß Kind sagt? Was geht einfach in solchen Menschen vor? Für mich ist das krank, sorry.“.