Entertainment

Bibis Beauty Palace: Schwester von Dagi Bee spottet auf Snapchat!


Von  | 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace hatten schon mal ein besseres Verhältnis. Grund genug für ihre kleine Schwester ein wenig zu sticheln!

Als Dagi Bee und Bibis Beauty Palace noch sehr frisch auf YouTube waren, verstanden sich die beiden noch prächtig. Doch in den kommenden Jahren lebten sie sich ein wenig auseinander. Mittlerweile stehen die YouTube-Sternchen kaum noch in Kontakt. Und Dagi Bee feuerte in der Vergangenheit sogar die eine oder andere Spitze gegen Bibis Beauty Palace ab. Auch ihre kleine Schwester Lena Marie scheint das schwierige Verhältnis zwischen den ehemaligen Freundinnen nicht kalt gelassen zu haben.

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace sind längst keine dicken Freundinnen mehr!

Obwohl das Verhältnis zwischen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee etwas angespannt ist, näherten sich die ehemaligen Freundinnen in den letzten Monaten wieder ein wenig an. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass sich auf YouTube so ziemlich jeder über Bibis Song „How It Is (Wap Bap)“ lustig machte. Dagi Bee hingegen wurde für ihren Song-Part in „Der Sandmann“ von Julien Bam total gefeiert. Ihre kleine Schwester Lena Marie lehnte sich also nicht zu weit aus dem Fenster, als sie ein wenig auf Snapchat über Bibis Beauty Palace und ihre Song-Pleite spottete.

Lena Marie spottet über Ex-BFF ihrer Schwester.

Dieser Blick sagt mehr, als tausend Worte: Snapchat.

Lena Marie amüsiert sich über Song-Fail von Bibis Beauty Palace!

Lena Marie sah sich gerade die TV-Sendung „First Dates“ auf ihrem MacBook an, als plötzlich die Melodie von „How It Is (Wap Bap)“ im Hintergrund lief. Dazu erklärte die kleine Schwester von Dagi Bee ihren Snapchat-Fans: „Ich gucke gerade dieses ‚First Dates‘, weil ich nix mehr auf Netflix finde. Und dann guck ich das so, denk mir nix dabei, und dann kommt das…“.

Lena Marie rollt mit den Augen. Quelle: Snapchat.

Lena Marie rollt mit den Augen: Snapchat.

Anschließend rollte die Schwester von Dagi Bee mit den Augen, als sie das Lied von Bibis Beauty Palace noch einmal abspielte. „Wer erkennt’s? Was ist das für ein Lied?“, fragte sie ihre Fans. Und auch wenn Lena Marie nichts weiter über den Song sagte: Ein Blick sagt mehr aus, als tausend Worte! Auch sie kann dem Song von Bibis Beauty Palace nicht wirklich etwas abgewinnen. Und das kann man der kleinen Schwester von Dagi Bee nicht einmal verübeln!