Entertainment

Dagi Bee sucht Kontakt zu Bibis Beauty Palace


Von  | 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace haben sich offiziell wieder zusammen gerauft. Die beiden scherzten sogar schon wieder auf Twitter miteinander!

In den letzten Wochen hatte es sich bereits angekündigt, dass Dagi Bee und Bibis Beauty Palace sich langsam aber sicher wieder näherkommen. In letzter Zeit likten sie häufiger die Bilder der anderen und zeigten wieder mehr Interesse am Leben ihrer YouTube-Kollegin. Und nun lachen die beiden sogar wieder miteinander!

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace veräppeln Schlagzeilen!

Am 1. April veräppelten nicht nur die Promis ihre Fans, auch die Medien ließen ihrer Kreativität freien Lauf. Auch Dagi und Bibis Beauty Palace bekamen ein paar Aprilscherze zu spüren. Eine der Schlagzeilen war zum Beispiel: Dagi Bee bringt Duschschaum namens BALOU auf den Markt und eine andere: Bibi und Dagi ziehen zusammen nach Miami. Leider fielen viele Fans auf Zweitere rein und freuten sich schon, dass die YouTuberinnen zusammen nach Miami ziehen. Dagi Bee amüsierte sich über die Schlagzeile auf Twitter und schrieb: „Och wer hat das denn weiter erzählt @BibisBeauty? Das sollte doch unser kleines Geheimnis bleiben Mannoooo“. Und wie reagierte Bibi? Die ging direkt auf den kleinen Spaß ein und spielte mit!

Haben Bibis Beauty Palace und Dagi Bee ihren Streit endgültig beigelegt?

Noch am selben Tag twitterte Bibis Beauty Palace ihrer Freundin Dagi Bee zurück und schrieb: „Sorry, da muss ich mich wohl verplaudert haben.“. Einige Fans waren daraufhin hellauf begeistert, weil sie die Ironie nicht gleich herausgelesen hatten und nicht mit einem Aprilscherz rechneten. „Omg, ihr zieht wirklich zusammen nach Miami????“, schrieb ein Twitter-Nutzer aufgeregt. Ein anderer kommentierte: „WAS?? OMFG WIE GEIL IST DAS DENN?“. Diejenigen, die die Ironie von Dagi Bee und Bibis Beauty Palace verstanden hatten, waren ein wenig enttäuscht. Einige Fans wiederum freuten sich einfach nur, dass Bibis Beauty Palace und ihre YouTube-Kollegin endlich wieder mehr Kontakt haben. „Das freut mich, dass ihr jetzt wieder so in der Öffentlichkeit miteinander kommuniziert! Ist schön! Vielleicht kommt das Alte wieder?“, schrieb ein Twitter-Nutzer hoffnungsvoll. Ein anderer kommentierte: „Habt ihr euch wieder vertragen? #dabi????????“. Zwischen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee ist offenbar wieder alles beim Alten! Jetzt fehlt nur noch ein gemeinsames YouTube-Video!