Entertainment

Daniela Katzenberger spottet über Hate-Kritik!


Von  | 

Daniela Katzenberger nimmt sich die Kritik ihrer Hater nicht zu Herzen. Stattdessen macht sich die TV-Blondine darüber lustig!

Daniela Katzenberger hat schon so viel Kritik um die Ohren bekommen, dass sie sich schon gar nichts mehr daraus macht. Stattdessen kontert sie die Lästereien immer wieder aufs Neue. Doch vor allem ein Kritik-Punkt amüsierte die TV-Blondine sichtlich. Bei jeder passenden Gelegenheit macht sie sich darüber lustig!

Daniela Katzenberger kontert Kritik schlagfertig!

Daniela Katzenberger hat auf ihren Social Media-Kanälen ja schon viel Kritik zu hören bekommen. Doch dass sie plötzlich an ihrer „hohen Stirn arbeiten“ sollte, überraschte sie dann doch ein wenig. Zu Herzen nahm sie sich die Kritik allerdings nicht. Stattdessen bearbeitete Daniela Katzenberger eines ihrer Bilder bis zur Unkenntlichkeit und schrieb anschließend provokant dazu: „Da sich gestern wieder einige über meine viel zu hohe Stirn erbost haben und ich mehrfach darum gebeten wurde, daran zu ‚arbeiten‘ […] habe ich nun Besserung gelobt und werde versuchen, meine ‚Satellitenschüssel-Stirn‘ etwas kleiner zu retuschieren“.

Daniela Katzenberger macht sich über Social Media-Kritik lustig!

Als Daniela Katzenberger auf ihren Social Media-Profilen ihre frisch blondierten Haare präsentierte, fiel die Reaktion ziemlich gespalten aus. Die meisten ließen sich wieder einmal darüber aus, dass ihre Haare zu „künstlich“ und „zu blond“ seien. Doch dieses Mal fand sich ein ganz neuer Kritikpunkt. „Die Farbe finde ich schon schön, nur auf den Bildern sieht es aus als wäre es eine Perücke, da sie eine riesige große Stirnfläche hat“, schrieb ein Facebook-Nutzer. „Was ist mit der Stirn? Warum ist der Haaransatz auf einmal so hoch, hä? Sieht irgendwie auch etwas perückenmäßig aus…“, kommentierte ein anderer.

Apropos zu hohe Stirn (ihr erinnert euch 😁) #snapchatfilter #trotzfilterwieimmer 😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am


Am Freitag machte sich Daniela Katzenberger erneut über die Kritik lustig und postete ein Video, auf dem sie einen Snapchat-Filter benutzte, der ihre Stirn riesengroß scheinen ließ. Dazu schrieb sie: „Apropos zu hohe Stirn (ihr erinnert euch) #snapchatfilter #trotzfilterwieimmer“. Außerdem spottete Daniela Katzenberger lachend: „Ich hab grad nen Filter entdeckt. Und ich dachte so: ‚Hä?‘ Die Stirn sieht aber jetzt auch aus wie immer, oder? Nur die Sonnenbrille ist neu“.