Entertainment

Bibis Beauty Palace schockiert Fans mit kryptischen Botschaften!


Von  | 

Bibis Beauty Palace sorgte dafür, dass sich ihre Fans schreckliche Sorgen um sie machten. Doch das YouTube-Sternchen klärte die Situation bisher nicht auf!

Bibis Beauty Palace hat ihren Followern einen ziemlichen Schrecken eingejagt, als sie in ihren Instagram Stories lediglich einen Pfeil postete. Ihr YouTube-Video gibt ihren Fans ebenfalls ein Rätsel auf. Auch darin ist nur ein Pfeil zu sehen, und ein gruseliges Rauschen. Ist der 25-Jährigen etwas passiert?

YouTube-Star Bibis Beauty Palace beunruhigt Fans mit kryptischer Botschaft!

Bibis Beauty Palace hat seit ihren YouTube-Anfängen noch nie ihren Video-Tag verpasst. Doch diesen Sonntag postete die 25-Jährige gar kein richtiges Video auf YouTube. Ihre Fans machen sich seither schreckliche Sorgen um die Videoproduzentin. „Irgendwie creepy…auf Instagram hat sie auch so einen komischen Pfeil in ihrer Story“, schrieb ein Zuschauer verunsichert. Ein anderer schrieb schockiert: „Oha langsam hab ich echt Angst“. Ein weiterer Fan kommentierte sorgenvoll: „Was ist los? Habe kein Instagram. Ich mach mir Sorgen“. Doch die Aktion von Bibis Beauty Palace lockte auch ihre Kritiker wieder aus ihren Löchern. „Hust Aufmerksamkeit hust suchend Hust“, schrieb ein YouTube-Nutzer spöttisch. Ein weiterer kommentierte: „Wie alle sich so Sorgen machen. Beruhigt euch doch erstmal und schenkt ihr doch nicht so hart Aufmerksamkeit wegen einem Pfeil. Wahrscheinlich bringt die jetzt auch noch Merch raus mit dem Pfeil oder sie hat einfach kein Video gedreht.“.

Bibis Beauty Palace bereitet YouTube-Fans große Sorgen!

Mittlerweile haben sich die Zuschauer von Bibis Beauty Palace bereits die interessantesten Theorien zusammengereimt. Vor allem weil bei Sekunde 3 kurz eine 12 zu sehen ist. „Ich habe ne Idee. Bibi macht seit 2012 YouTube und das Bild kommt wenn ein Sender kein Signal mehr hat. Vll meint sie, dass sie seit 2012 regelmäßig Videos macht und das jetzt vorbei ist…“, schrieb ein Fan. Ein weiterer kommentierte: „Habe herausgefunden, dass sich Bibi und Julian getrennt haben“. Ein anderer Fan vermutet, dass Bibis Beauty Palace womöglich im Krankenhaus sein könnte, weil der Pfeil wie ein Herzschlag-Zeichen aussieht. Weitere YouTube-Zuschauer sind der Ansicht der Herzschlag könnte auch für eine Schwangerschaftsverkündung stehen. „Vielleicht soll das ein Ultraschallbild sein und die 12 steht dafür dass das Baby im Dezember auf die Welt kommt und dieser wellige Pfeil sieht aus wie eine Spermie“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Julienco hüllte sich bisher in Schweigen. Kein Wunder, dass die Fans von Bibis Beauty Palace seither schier durchdrehen!