Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Saskia Beecks: Liebescomeback nach Schock-Trennung!


Von  | 

Saskia Beecks und ihre Exfreundin Jenny haben wieder zueinander gefunden. Und ihre Berlin Tag und Nacht-Fans sind völlig aus dem Häuschen!

Es ist erst wenige Wochen her, da verkündete Saskia Beecks auf Instagram ihre Trennung. Doch lang hat es die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nicht ohne ihre Jenny ausgehalten. Denn es sieht ganz danach aus, als wären die beiden längst wieder ein Paar. Und nach ihrer Beziehungspause sind nicht nur die beiden überglücklich!

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Saskia Beecks ist nach ihrer Trennung wieder glücklich!

Saskia Beecks war am Boden zerstört, als sie ihren Fans vor einem Monat von ihrer Trennung berichtete. Die Hintergründe für das Liebes-Aus wollte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin allerdings lieber für sich behalten. Und damit hat sie alles richtig gemacht. Denn es sieht ganz danach aus, als wären die Turteltäubchen endlich wieder zusammen. In den letzten Tagen tauchte Saskia Beecks nämlich nicht nur vermehrt mit ihrer Exfreundin in ihren Instagram Stories auf, sondern sie nannte sie dort auch „Schatz“. Da sich die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und ihre Freundin „friedlich getrennt“ hatten, freuen sich ihre Fans nun umso mehr, dass die beiden nun wieder zusammengefunden haben.

Saskia Beecks zeigt Jenny in ihrer Instagram Story.

Saskia Beecks zeigt Jenny in ihrer Instagram Story.

Sind Berlin Tag und Nacht-Sternchen Saskia Beecks und ihre Jenny wieder offiziell ein Paar?

Das Instagram-Posting, in dem Saskia Beecks ihre Trennung verkündete, ist mittlerweile verschwunden. Dass die beiden wieder ein Paar sind, machte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin allerdings noch nicht offiziell. Ihre Fans ließen allerdings schon durchblicken, dass sie sich unheimlich für die beiden freuen. Insbesondere Jenny hatte ihre Fans in ihren Instagram Stories nämlich wissen lassen, wie sehr sie unter der Trennung litt. Und auch Saskia Beecks wirkt mit Jenny an ihrer Seite viel glücklicher. „Bist du wieder mit Jenny zusammen? Das ist schön wenn ihr wieder ein Paar seid, ich freue mich für euch“, schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan. „Ich finde es schön, dass du und Jenny wieder zueinander gefunden habt“, kommentierte ein anderer. „Jaaaaa sie ist wieder mit Jenny zusammen“, schrieb ein weiterer Fan überglücklich.