Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Saskia Beecks spricht nach Trennung Klartext!


Von  | 

Nachdem sich Berlin Tag und Nacht-Sternchen Saskia Beecks und ihre Freundin trennten, wurde sie mit wohlwollenden Nachrichten überflutet!

Ihre Fans fielen aus allen Wolken, als Saskia Beecks auf Instagram ihre Trennung von Freundin Jenny verkündete. Neben schockierten Reaktionen wurde die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin vor allem mit liebevollen und tröstenden Worten überschüttet. Doch so manche Reaktion machte sie stinksauer!

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Saskia Beecks und Exfreundin Jenny bedanken sich bei ihren Fans!

Da Saskia Beecks und ihre Exfreundin die Trennung erstmal verarbeiten müssen, schwiegen bisher beide zu den Gründen für das Liebes-Aus. Doch die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin verlor kein böses Wort über ihre Exfreundin. Daher schlugen dieser auch nur traurige und mitfühlende Kommentare entgegen, nachdem Saskia Beecks ihre Trennung auf Instagram verkündete.

Saskias Exfreundin ist zutiefst gerührt.

Saskias Exfreundin ist zutiefst gerührt.

Sichtlich gerührt schrieb die Exfreundin der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin am Montag in ihren Instagram Stories: „ich bin überwältigt, mit so viele positiven Nachrichten hab ich nicht gerechnet, ich musste wirklich weinen als ich all das gelesen habe! DANKE. Mehr kann ich gerade nicht dazu sagen. Ich brauch jetzt erst einmal viel Zeit um all das zu verarbeiten. Saskia war meine ganze Welt…“.

Saskia Beecks bedankt sich bei ihren Fans.

Saskia Beecks bedankt sich bei ihren Fans.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Saskia Beecks hat genug von Heuchlern!

Und auch Saskia Beecks bedankte sich in ihren Instagram Stories bei ihren Fans. „Ich danke euch von Herzen fuer eure lieben und aufbauenden Worte. Ihr seid echt die besten Follower, die man sich wuenschen kann“, schrieb die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin gerührt. Doch eines wollte sie dennoch klarstellen. Angesichts ihrer Trennung kamen nämlich auch Leute bei ihr angekrochen, die Saskia Beecks schon längst abgeschrieben hatten.

Falsche Freunde können ihr gestohlen bleiben.

Falsche Freunde können ihr gestohlen bleiben.

Die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ist allerdings kein Freund davon, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Also sprach sie in ihren Instagram Stories Klartext und schrieb: „Und an alle Menschen, die sich JETZT auf einmal melden nachdem sie von der Trennung gehoert haben, dir aber sonst den Dreck unter dem Fingernagel nicht goennen: Verpisst euch! Ihr habt euch sonst auch nicht interessiert, also kann ich auch weiterhin wunderbar auf euch verzichten. Rafft’s endlich.“.