Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Jenefer Riili: Nackt-Panne auf YouTube!


Von  | 

Jenefer Riili und ihrem Freund Matthias Höhn unterlief auf YouTube ein unangenehmer Fauxpas! Doch sie brachten es schnell in Ordnung!

Lange wurde gegrübelt, ob die Berlin Tag und Nacht-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn nun wieder ein Paar sind oder nicht. In einem neuen YouTube-Video sprachen die beiden nun Klartext. Doch dabei kam es zu einem kleinen Fauxpas. Anschließend verschwand das Video blitzschnell von YouTube, nur um kurze Zeit später wieder aufzutauchen. Doch was war da los?

Berlin Tag und Nacht-Star Jenefer Riili gibt Matthias Höhn eine zweite Chance!

Als sich Jenefer Riili und Matthias Höhn wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes völlig überraschend trennten, waren ihre Berlin Tag und Nacht-Fans zutiefst schockiert. Schließlich war das Paar verlobt und hatte vor, in naher Zukunft zu heiraten. Doch Matthias Höhn kämpfte um seine Verlobte und schaffte es, sie kurz vor der Geburt zurückzugewinnen. „Ich hab damals richtig Scheiße gebaut. Es war eine sehr schwere Zeit für sie und für mich“, gestand Matthias Höhn in ihrem neuen YouTube-Video. Doch obwohl die Berlin Tag und Nacht-Stars den wahren Grund für die Trennung nicht sagen wollten, erklärte Jenefer Riili: „Momentan ist es so, dass wir es wieder probieren und ich dem Matze die Chance gebe es besser zu machen“.

BTN-Star entfernt YouTube-Video: Instagram Story.

BTN-Star entfernt YouTube-Video: Instagram Story.

Berlin Tag und Nacht-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn unterläuft unangenehme Nackt-Panne!

Dass Matthias Höhn seine Verlobte zurückgewinnen konnte, habe mitunter an der Geburt ihres gemeinsamen Kindes gelegen. „Natürlich auch wegen Milan. Wir haben ein Kind zusammen und da ist es nicht so, dass man sagt ‚das war’s jetzt‘“, so Jenefer Riili. Doch kurz nachdem die Berlin Tag und Nacht-Stars ihr Video veröffentlicht hatten, verschwand es auch wieder. Dazu erklärte das TV-Sternchen: „Leute das neue YouTube Video ist zur Zeit nicht verfügbar weil wir was nachbearbeiten müssen! Da war etwas zu sehen was man definitiv nicht sehen soll. Es geht bald wieder online“.

Nachdem die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin verkündete, dass das Video wieder an Ort und Stelle sei, hakten ihre Fans natürlich sofort nach, was denn in ihrem Video zu sehen gewesen sei. Woraufhin Jenefer Riili antwortete: „Milans Geschlechtsteil. Wir wurden ehrlicherweise drauf hingewiesen, haben es beim Schneiden nicht gesehen“. Als ein Instagram-Nutzer schließlich wetterte: „Danke trotzdem fürs blockieren. Hab euch gern darauf hingewiesen.“, blaffte die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin wütend zurück:„hab dich blockiert weil du einfach unverschämt in deiner Nachricht geworden bist […] Ich lasse mir nicht unterstellen dass ich mein Kind beabsichtigt so präsentieren würde“. Und damit hat sie absolut recht!