Entertainment

Halsey nimmt Oben Ohne-Panne mit Humor!


Von  | 

Halsey rutschten mitten auf der Bühne die Brüste aus ihrem Oberteil. Doch die Sängerin lachte anschließend auf Twitter darüber!

Der Albtraum jeder Sängerin wurde für Halsey zur Wirklichkeit. Während eines Konzertes brach ihr nicht nur der Fingernagel ab, sondern ihre Brüste rutschten auch aus ihrem Top! Nach ihrem Auftritt entschuldigte sich die Sängerin peinlich berührt bei ihren Fans. Doch im Nachhinein konnte sie zum Glück über die Sache lachen!

Halsey bricht sich auf der Bühne einen Fingernagel ab!

Wenn man live auf der Bühne steht, kann alles passieren. Das bekam nun auch Halsey bitter zu spüren. Bei zwei ihrer Konzerte unterliefen der Sängerin nämlich gleich zwei Pannen! Als sie während ihrer Show die Hände ins Publikum hielt, um ihren Fans näher zu sein, musste sie es kurz darauf bitter bereuen.

Einige Fans griffen wohl etwas übermütig zu und Halsey brach kurzerhand ein Fingernagel ab. Ihre Reaktion darauf war allerdings zum Schießen! „ICH LACH MICH KAPUTT. JEMAND HAT MIR MEINEN NAGEL ABGEBROCHEN“, schrieb Halsey nach dem Vorfall auf Twitter. Doch das war nicht die einzige Panne, die der Sängerin in den letzten Tagen unterlief!

Halsey entblößt auf der Bühne versehentlich ihre Brüste!

Viel unangenehmer dürfte es Halsey gewesen sein, dass ihr Oberteil plötzlich ihre Brüste freilegte. An einen BH hatte die Sängerin nämlich nicht gedacht. „Sorry dass meine Brüste heute aus meinem Shirt gefallen sind, ich werde das reparieren […] aber ich glaube es war das Geld wert. Ich lach mich kaputt“, schrieb Halsey nach ihrem Auftritt auf Twitter. Ein Fan aus dem Publikum verteidigte die Sängerin anschließend, in dem sie ein Bild ihrer Bühnen-Panne postete und „Es war nicht so schlimm“ twitterte.

Ein weiterer Fan schrieb beschwichtigend: „Wir haben deine Brüste schon vorher gesehen, das ist nichts Neues.“. Außerdem twitterten ihre Follower: „Entschuldige dich nicht, scheiß auf die Leute, die nicht damit klarkommen Nippel und Brüste zu sehen. Das ist ihr Problem und nicht deins. Scheiße passiert“ und „Ich glaube die Nippel sind der Grund, warum die meisten so ausrasten. Keine Ahnung warum, weil es doch einfach nur Nippel sind“.