Entertainment

Berlin Tag und Nacht: Chameen Loca oben ohne nach Brust-OP!


Von  | 

Was nützt einem schon eine Brust-Op, wenn man sie niemandem zeigen kann? Das dachte sich offenbar auch Berlin Tag und Nacht-Star Chameen Loca!

Chameen Loca ließ sich in der Vergangenheit die Lippen aufspritzen und die Brüste vergrößern. Doch während sie ihren hübschen Mund jederzeit auf Instagram zur Schau stellen kann, blieben ihre Brüste bisher weitestgehend versteckt. Doch das wollte die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin nun ändern!

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Chameen Loca ließ sich endlich die Brüste vergrößern!

Chameen Loca schleppt neuerdings 355 g mehr in jeder Brust mit sich herum. Ein Unterschied der der Berlin Tag und Nacht-Darstellerin offenbar sehr gut gefällt. Lange Zeit spielte das Soap-Sternchen mit dem Gedanken einer Brust-OP. Doch ihre Rolle erschwerte ihr den Eingriff. Erst nachdem sie Anfang des Jahres bei Berlin Tag und Nacht ausstieg, konnte sie in aller Seelenruhe den Eingriff durchführen lassen. Doch abgetaucht ist sie nach ihrem Ausstieg nicht. Im Gegenteil! Auf ihren Social Media-Profilen und in diversen YouTube-Videos hält Chameen Loca ihre Berlin Tag und Nacht-Fans weiterhin auf dem Laufenden.

Chameen Loca versorgt Berlin Tag und Nacht-Fans mit neuen Oben Ohne-Bildern!

Zuletzt präsentierte sich Chameen Loca spärlich bekleidet mit einem Bikini-Höschen auf Instagram. Vor einem Felsen schaute sie Oben ohne in die Ferne und bedeckte ihre nackten Brüste nur mit ihrem Arm. Und obwohl die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin ihren Körper perfekt in Szene setzte, waren ihre Fans mehr als froh darüber, dass Chameen Loca nur wenige Tage später wieder einen Oben Ohne-Schuss postete. Nur dass es sich dieses Mal um professionelle Bilder handelte, und nicht um Urlaubsschnappschüsse aus dem Paradies.


Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin posierte nämlich oben ohne in einem Netz für einen Profi-Fotografen. Ihre Fans kamen daraufhin kaum aus dem Staunen heraus. „Schön in Szene gesetzt“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Richtig tolles Bild“. Ein Fan hakte sogar nach: „Na wie oft hat der Playboy angefragt?“. Nach diesen heißen Bildern wäre es nun wirklich keine Überraschung, wenn man auf Chameen Loca aufmerksam würde.