Entertainment

Bella Thorne: Sexy Oben Ohne-Outfit bei Halloween-Party!


Von  | 

Bella Thorne nahm sich für ihren Geburtstag wieder einmal vor, allen die Show zu stehlen. Und damit hatte die Schauspielerin sichtlich Erfolg!

Bella Thorne ließ es an ihrem 20. Geburtstag so richtig krachen. Die Schauspielerin schmiss nicht nur eine epische Party, sondern setzte auf ihre wilde Züngelei mit YouTube-Sternchen Tana Mongeau noch einen drauf. Die meiste Zeit ihrer Geburtstagsparty mit Halloween-Motto verbrachte das TV-Sternchen in einem sehr freizügigen Outfit und zusammen mit ihrer hübschen Freundin.

Bella Thorne und YouTube-Sternchen Tana Mongeau tauschen auch privat heiße Zungenküsse aus!

Für ihr perfektes Kostüm musste natürlich möglichst wenig Stoff her. Daher trug Bella Thorne eine weiße Hose mit Plateau-Stiefeln und darüber nur Bodypainting und einen grünen Mantel, den sie offen trug. Ihr nackter Körper war über und über mit Farbe verziert, doch einen BH trug die Schauspielerin mal wieder nicht. Dafür hatte sie eine Kette um den Hals und ein sehr aufregend grünes Make-up inklusive zerzauster Frisur mit Efeu-Haarschmuck. Ihrer Freundin Tana Mongeau schien das Halloween-Outfit sehr zu gefallen. Diese wich Bella Thorne nämlich den ganzen Abend nicht von der Seite. Neben öffentlich dokumentierten Zungenküssen auf Instagram gab es auch ein paar private Aufnahmen ihrer Knutsch-Orgie im Pool. Wer diese geschossen hatte und wer der nackte Mann neben ihnen im Pool war, ist allerdings ein noch ungeklärtes Geheimnis.

More Tella 👀🔥 #tanamongeau #bellathorne

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Mongeau (@rainbow.mongeau) am

Bella Thorne erschien mit heißem Oben Ohne-Outfit auf ihrer eigenen Geburtstagsparty!

Am Ende der Geburtstagsparty waren kaum noch Gäste da, doch Bella Thorne und ihre Freundin Tana Mongeau amüsierten sich prächtig. Das YouTube-Sternchen postete ein paar Bilder, auf denen die beiden lachend auf dem Boden eines Restaurants herumalberten. Zu diesem Zeitpunkt war Bella allerdings in ein bequemeres Outfit geschlüpft und hatte normales Make-up aufgelegt.

#bellathorne #bellathornedab #bellalove #bella #thorne #famosas #celebrity #lov2

Ein Beitrag geteilt von lov2afrodita (@lov2afrodita) am


Und obwohl immer noch nicht ganz klar ist, ob Bella Thorne und Tana Mongeau tatsächlich ein Paar sind oder nur herumzüngeln, um ein wenig Eigen-PR zu betreiben, ist das YouTube-Sternchen offenbar genau das, was die Schauspielerin nach ihren Trennungen der vergangenen Monaten brauchte.