Entertainment

Bella Thorne: Sexy Oben Ohne-Aufnahmen hinter den Kulissen!


Von  | 

Bella Thorne zeigt sich gerne freizügig auf Instagram. Doch für ihre natürlichen Bilder erntet sie immer wieder verletzende Kritik!

Bella Thorne hat am Freitag gleich zwei Songs auf einmal rausgehauen. Ihre Songs „B*tch I’m Bella Thorne“ und „GOAT“ haben bisher allerdings noch kein Musikvideo. Doch daran arbeitet die Schauspielerin derzeit fieberhaft. Dass eines ihrer Videos möglicherweise sehr schlüpfrig werden könnte, lässt ihre Instagram Story erahnen. Dort zeigt sich Bella Thorne nämlich bei einem Oben Ohne-Shooting!

Bella Thorne postet heiße Oben Ohne-Aufnahmen!

Bella Thorne war noch nie schüchtern, wenn es darum ging, nackte Haut zu zeigen. Daher teilte die Schauspielerin am Mittwoch ein „Behind the Scenes“-Bild auf Instagram, das schlüpfriger kaum sein könnte. Die 20-Jährige wurde nämlich von ihrem Freund Hunter Moreno oben ohne fotografiert.

Heiße Aufnahme hinter den Kulissen.

Heiße Aufnahme hinter den Kulissen.

Ob es sich dabei lediglich um ein Oben Ohne-Shooting handelte, oder ob die 20-Jährige an ihren neuen Musik-Videos arbeitete, behielt sie bisher noch für sich. Dafür postete die Schauspielerin ein paar weitere Oben Ohne-Aufnahmen auf Instagram, die offenbar tatsächlich bei ihrem Musikvideo-Dreh entstanden. Man darf also gespannt sein, was Bella Thorne da wieder Feines gezaubert hat.

Keep hearing #goat pop on 97 :))

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Bella Thorne ist nach Bikini-Bild-Kritik stinksauer!

Eines ihrer letzten schlüpfrigen Bilder kam nicht so gut bei ihren Fans an. Bella Thorne postete nämlich vor kurzem ein Bikini-Bild auf Instagram, das sie ungeschminkt und mit verwuscheltem Haar zeigte. Dummerweise gingen Instagram-Nutzer davon aus, die Schauspielerin konsumiere Drogen, weil sie angeblich nicht auf sich achte und ihre Haut für sich selbst spreche. „Was Meth mit dir macht“, spottete ein Instagram-Nutzer. „Crack Head“, lästerte ein anderer. Anschließend schimpfte die 20-Jährige wütend auf Twitter: „Leute ihr fuckt mich echt ab! Was? Weil ich kein Make Up trage, von der Arbeit erschöpft bin und ich Akne habe, denkt ihr gleich ich bin auf Crack?“.

Bei solchen Vorwürfen ist es kein Wunder, dass die Schauspielerin stinksauer war. Schließlich ist diese Kritik sehr verletzend! Daher schimpfte Bella Thorne weiter: „Dass Leute alles, was sie sehen, negativ bewerten müssen, ekelt mich an. Nicht mal eine Sekunde denkt ihr ‚Oh, das ist mal eine ehrliche Person, die da was postet‘. Ich bin ein verdammt normaler Mensch, wie ihr auch“.