Entertainment

Bella Thorne provoziert mit Nackt-Throwback!


Von  | 

Bella Thorne feiert den Jahreswechsel mit ein paar sexy Throwback-Bildern auf Instagram, die nicht unbedingt alle jugendfrei sind!

Bella Thorne beendet das Jahr mit einem Knaller! Kurz vor dem Jahreswechsel postete sie ein schlüpfriges Throwback-Bild auf Instagram. Und dabei weiß die 20-Jährige doch ganz genau, dass ihre Hater aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn sie nackte Tatsachen präsentiert.

So provokant und sexy beendet Bella Thorne das Jahr 2017!

Bella Thorne postete selten so einen provokanten Nackt-Schuss auf Instagram! Es wirkt schon fast ironisch: Die 20-Jährige saß splitterfasernackt vor einer Menge Kleider. Später entschied sie sich für den Traum in Flieder. Doch ihren nackten Instagram-Moment wollte sie sich nicht nehmen lassen. Das Bild entstand während der Fashion Week in New York, und Bella Thorne schien sich anfangs noch nicht so recht zwischen all den wunderschönen Kleidern entscheiden zu können. Also posierte sie kurzerhand einfach splitterfasernackt für die Kamera. Und bis heute scheint Bella Thorne den intimen Einblick nicht bereut zu haben. Stattdessen postete sie diesen für all ihre Follower ersichtlich auf Instagram. Doch auch dieses Mal musste sich die Schauspielerin einiges anhören. „Du siehst aus wie ein Transgender“ – „Gollum, bist du das?“ – „Ziehst du überhaupt noch Klamotten an?“ – „Das ist verstörend“ – „Das Film-Business funktioniert wohl nicht“ und „Die Person, die das Bild geschossen hat, tut mir leid“, lästerten die Hater von Bella Thorne.

This was fun #fashionweek #2017highlights

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Bella Thorne verzaubert Instagram-Fans mit nackten Tatsachen!

Obwohl Bella Thorne auf ihrem Bild splitterfasernackt zu sehen war, hielt sie sich dennoch an die Richtlinien von Instagram. Ihre Beine schlug sie so clever übereinander, dass man ihren Intimbereich nicht sehen konnte. Ihre Arme schlang sie augenscheinlich recht ungemütlich um ihren Körper, um ihre Brust ja nicht zu entblößen. Zu ihrem schlüpfrigen Nacktbild schrieb sie: „Das hat Spaß gemacht. #FashionWeek #2017 Highlights“. Für ihre 16,9 Millionen Follower wird dieses Bild mit Sicherheit auch ein neues Highlight! „Oh mein Gott, du machst mich fertig“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Du siehst großartig aus, Bella“.