Entertainment

Bella Thorne: Heftige Kritik für Oben Ohne-Bild und Nippelblitzer!


Von  | 

Obwohl Bella Thorne immer wieder für ihre offenherzigen Instagram-Bilder kritisiert wird, hört die Schauspielerin einfach nicht auf zu provozieren!

Bella Thorne hat ihr Disney-Image längst abgelegt und doch hört die Schauspielerin einfach nicht auf, zu polarisieren! Von dem braven Mädchen von neben an ist längst nichts mehr übrig, doch das ist ihr noch nicht genug! Die Exfreundin von Gregg Sulkin hat mit ihren 19 Jahren schon deutlich mehr Haut gezeigt, als die meisten Frauen in ihrem ganzen Leben!

Fällt Bella Thorne dem gleichen Disney-Fluch wie Miley Cyrus zum Opfer?

Bella Thorne macht eine ähnliche Phase durch wie Miley Cyrus. Auch sie war einst ein Disney-Star und musste sich mit viel Schweiß und Tränen da rauskämpfen. Die Freundin von Liam Hemsworth knutschte wild durch die Gegend, ließ ihre Haare abschneiden, zeigte sich ständig halbnackt und stoned in der Öffentlichkeit und konnte ihre Zunge nicht im Zaum halten. Ihr Liebescomeback mit ihrem Exfreund brachte Miley Cyrus allerdings wieder ein geregelte Bahnen. Wird das bei Bella Thorne ebenfalls der Fall sein? Zuletzt zeigte sich diese oben ohne auf Instagram und verstieß dabei auch gleich noch gegen die Regeln der Social Media-Plattform und enthüllte ihren Nippel. „Ich verstehe nicht warum du zwanghaft versuchst wie Miley Cyrus zu sein“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Das ist, was Disney aus dir macht!“.

PAINTING TIME🌈 it’s hot as balls outside 💦

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Das Leben von Miley Cyrus läuft wieder in geregelten Bahnen – Wird Bella Thorne das Gleiche schaffen?

Bella Thorne trug obenrum nichts außer eine Kette. Ob sie untenrum überhaupt etwas anhatte, behielt die Schauspielerin bisher für sich. Doch ihr Oben Ohne-Foto reichte aus, um ihre Fans wieder einmal auf die Palme zu bringen! Und natürlich kamen auch gleich ihre Hater aus ihren Löchern gekrochen. Bella Thorne saß offenbar oben ohne in ihrem Garten und färbte eine Hose. Um sich dabei nicht dreckig zu machen, ließ die Schauspielerin kurzerhand ihre Klamotten weg. Doch dass sie davon gleich ein Foto schießen und es auf Instagram posten musste, stieß bei vielen Instagram-Nutzern auf Unverständnis. „Zieh dir was an. Warum bist du ständig nackt?“, wetterte ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Honey, es geht mit dir bergab“. Dass sich Bella Thorne so offen präsentiert, stößt selbst ihren Fans übel auf. „Ein kleiner Nippelblitzer und ich weiß nicht, ob ich es mögen oder kotzen sollte. Du bist auf deine Art hübsch, aber du machst mit komischen Leuten rum, daher weiß ich nicht weiter.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ist das nicht etwas übertrieben? Ich meine du bist noch nicht erwachsen und sich so zu präsentieren ist echt schade! Normalerweise finde ich dich ja ganz toll aber jetzt gerade nervt es mich einfach nur noch.“.