Entertainment

Azealia Banks: „Dr. Luke hat Kesha nicht vergewaltigt“


Von  | 

Nachdem sich Azealia Banks böse Flüche wegen ihrer Zusammenarbeit mit Dr. Luke anhören musste, schlug sie auf Twitter zurück!

Zwei Jahre lang kämpfte Kesha vor Gericht gegen Dr. Luke, der sie vergewaltigt haben soll. Während der Produzent die Vorwürfe vehement dementierte, bekam die Sängerin Unterstützung von anderen Promis. Doch es half alles nichts, sie konnte vor Gericht bisher noch keinen Erfolg gegen ihren vermeintlichen Peiniger erwirken. Nun behauptet Rapperin Azealia Banks, dass sich Dr. Luke nie an der Sängerin vergriffen habe. Stattdessen soll sich diese mit allen Mitteln aus ihrem Vertrag herauszuklagen versucht haben.

Azealia Banks stellt Kesha als Lügnerin hin!

Als Kesha mit ihrer Missbrauchsklage an die Öffentlichkeit ging, spaltete sie damit das Netz. Viele wollten ihr nicht glauben, dass Dr. Luke sie vergewaltigt hat, weil sie so lange mit ihm zusammenarbeitete. Doch viele ihrer Promikolleginnen, darunter Lady Gaga, Kelly Clarkson, Taylor Swift, Pink und Avril Lavigne, stärkten ihr den Rücken. Bis jetzt! Nun mischte sich nämlich Azealia Banks in die Sache ein. Und diese ist bekanntlich nicht sehr zimperlich, wenn es darum geht, ihre Promikollegen via Social Media bloßzustellen.

Nun musste Kesha dran glauben! Die Rapperin behauptet nämlich, Dr. Luke habe die Sängerin nie vergewaltigt. „Kesha hat gelogen…Ich gebe einen Scheiß auf Kesha. Wann hat sie sich JEMALS für eine schwarze Frau eingesetzt? Sie hätte mit ihrem dummen Arsch bei Luke bleiben sollen, denn ihre neue Musik ist scheiße“, wetterte Azealia Banks wütend auf Twitter. Zuvor wurde die Rapperin für ihre Zusammenarbeit mit Dr. Luke kritisiert.

Kesha behauptet Dr. Luke habe auch Katy Perry vergewaltigt!

Außerdem twitterte Azealia Banks wütend: „Dr. Luke hat Kesha nie vergewaltigt. Nach 5 Jahren Gerichtsdrama wurde er immer noch nicht schuldig gesprochen. Kesha hat gelogen, weil sie die vertraglichen Bedingungen nicht erfüllen wollte, für die sie bezahlt wurde. Sie einen fetten Kühlschrank zu nennen, ist nicht mit einer Vergewaltigung oder Missbrauch zu vergleichen.“. Erst kürzlich ließ Kesha erneut eine Bombe platzen. Sie behauptete nun auch noch, dass Katy Perry von Dr. Luke vergewaltigt worden sei. Katy Perry gab allerdings unter Eid an, dass der Vorwurf nicht der Wahrheit entspreche. Angeblich seien nur Gerüchte gestreut worden, die die Sängerin aufgeschnappt und anschließend an Lady Gaga weitergegeben habe.