Entertainment

Kesha postet Oben Ohne-Bild und Sony trennt sich von Dr. Luke!


Von  | 

Kesha zeigt sich hüllenlos auf Instagram und kann einen Erfolg gegen ihren vermeintlichen Vergewaltiger Dr. Luke erwirken.

Wie schützt man sich am besten vor Make-up-Flecken? Kesha hatte da eine gute Idee. Sie zog einfach kurzerhand blank und postete das Ganze auf Instagram. Nun jubeln ihre Fans nicht nur wegen der Tatsache, dass Sony die Zusammenarbeit mit Dr. Luke, dem Mann der sie vergewaltigt haben soll, beendet hat!

Sony trennt sich von Dr. Luke und Kesha lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Kesha reiht sich mit ihrem Oben Ohne-Bild in eine Reihe „Get ready with me“-Bilder ein, die bereits von einigen Promi-Damen auf Instagram kursieren. Besonders die Kardashians wissen, wie man sich beim hübsch machen perfekt in Szene setzt! Am Montag ließ Kesha kurz vor einer Show die Hüllen fallen, damit ihr Make-up-Artist frei von der Hand an ihr herumpinseln konnte. Ihre Fans staunten nicht schlecht, was sich unter den heißen Bühnen-Outfits der Sängerin verbirgt.

pre show☠☠☠🍾🍾🍾 lets go🚀🚀🚀

Ein Beitrag geteilt von Kesha (@iiswhoiis) am

In den letzten Wochen präsentierte sich die Sängerin schon einige Male mit viel nackter Haut auf Instagram. Dr. Luke wird solche Bilder in Zukunft allerdings nicht mehr allzu gerne zu Gesicht bekommen. Dieser musste seine Zusammenarbeit mit Sony, nach Angaben des Hollywood Reporter, nämlich dank der Missbrauchsvorwürfe, die Kesha gegen ihn vorbrachte, beenden. Zumindest ein kleiner Erfolg für die Sängerin, die sehr unter dem Produzenten gelitten haben soll.

Hat das Ende der Geschäftsbeziehung zwischen Dr. Luke und Sony negativen Einfluss auf Kesha?

Obwohl es zunächst nach einem großen Erfolg für Kesha aussieht, könnte es ihr durchaus schaden, dass Sony Music die Geschäftsbeziehung zu Dr. Luke beendet hat. Nachdem die Sängerin ihm vorwarf, sie sexuell genötigt, unter Drogen gesetzt, emotional missbraucht und vergewaltigt zu haben, sodass sie keine Musik mehr hätte veröffentlichen können, reichte dieser 2014 Gegenklage wegen Verleumdung und Vertragsbruch ein. Ohne Sony als Vermittler könnte die Sache für Kesha nun noch deutlich schwieriger werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Dr. Luke in seiner Verleumdungsklage nun hervorbringen kann, dass ihre Vergewaltigungsvorwürfe seiner Karriere immens geschadet hätten.