Entertainment

Ashley Graham posiert splitterfasernackt für das Love Magazine!


Von  | 

Ashley Graham hat kein Problem damit sich der Öffentlichkeit nackt zu präsentieren. Zuletzt zog sie sich für das Cover des Love Magazins aus!

Für ein neues Shooting mit dem Love Magazine ließ Ashley Graham fast alle Hüllen fallen. Letztlich war sie trotz Mantel um die Schultern ansonsten splitterfasernackt. Fotograf Patrick Demarchelier hat wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet und wurde von allen Seiten dafür gelobt, wie toll er die Kurven des Models in Szene setzte.

Ashley Graham lässt für das Love Magazine wieder einmal alle Hüllen fallen!

Bereits vor einer Woche zog Ashley Graham für die französische Elle blank. Das Model steht zu ihren Kurven und spiegelt das in ihren Shootings perfekt wieder. Seitdem sich das Plus Size Model durch ihr Cover auf der Sports Illustrated 2016 den Ritterschlag des Modelbusiness erarbeitete, zierte sie bereits etliche Cover bekannter Mode-Magazine. An diesem Punkt ebnete Ashley Graham nicht nur eine starke Entwicklung in Richtung Curvy Models sondern zeigte sich bei Shootings auch immer häufiger ganz ohne Klamotten. Ashley Graham ist mit sich selbst rundum zufrieden und macht damit Millionen von Frauen auf der Welt Mut. Jeder Oben Ohne-Schnappschuss und jedes Nackt-Bild motiviert ihre Instagram-Fans mehr aus ihrem Schneckenhaus herauszukommen.

#LoveMagazine by #PatrickDemarchelier

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Ashley Graham ist ein Vorbild für Millionen kurvige Frauen auf der ganzen Welt!

Nicht nur Chefredakteurin Katie Grand teilte das Love Magazine-Cover, auch Fotograf Patrick Demarchelier zeigte stolz seine Arbeit auf Instagram. Doch natürlich postete auch Ashley Graham ihr Nacktbild und bekam daraufhin viel positives Feedback. „Wow!!! Dein schönstes Bild bisher! So sexy! Ich wäre gerne so wie du! Ich danke dir dafür, dass du eine Inspiration für kurvige Frauen bist“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. Eine andere kommentierte: „Vielen vielen Dank, dass du für etwas anderes stehst, als das, was man jeden Tag sieht […]Wenn ich sehe wie großartig du bist und du allem trotzt, was diese verdammte Gesellschaft sagt, dann gibt mir das Selbstvertrauen“.