Entertainment

Ashley Graham zelebriert National Nude Day mit Nacktbild!


Von  | 

Ashley Graham ließ am National Nude Day erneut die Hüllen fallen. Dieses Mal poste das Plus Size-Model splitternackt für die französische Elle!

Am Freitag war National Nude Day und Ashley Graham ließ es sich daher nicht nehmen, ein splitternacktes Shooting-Bild auf Instagram zu posten. Trotz Plus Size fühlt sich das Model rundum wohl in ihrer Haut und lässt ihre Follower das auch spüren. Ihre Cellulite blendete Ashley Graham einfach kurzerhand aus und zelebrierte ihren Körper mit all seinen Kurven.

National Nude Day entlockt Ashley Graham ein Nacktbild!

Ashley Graham nimmt die Feste, wie sie fallen! Den National Nude Day feierte das hübsche Plus Size-Model mit einem erotischen Schwarz-Schweiß-Bild! Nackt wie Gott sie schuf, posierte sie lasziv für die französische Elle vor der Kamera. Zuvor präsentierte sich die 29-Jährige lediglich mit einem Netz bekleidet halbnackt für das V Magazine. Dabei entblößte sie sogar auf einem Bild ihre Brustwarzen. Dieses Mal postete Ashley Graham allerdings ein Bild, auf dem sie ihre Brüste verdeckte, um nicht gegen die No-Nippel-Regel von Instagram zu verstoßen! Sonst wäre das pikante Schwarz-Weiß-Bild womöglich von der Plattform entfernt worden. Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell spielte bereits mit den Richtlinien von Instagram, als sie ein Bild postete, auf dem ihre Nippel zu sehen waren. Doch ihr Instagram-Schnappschuss wurde nicht von der Social Media-Plattform verbannt. Ganz im Gegensatz zum Vagina-Aufreger von Amber Rose, der innerhalb kürzester Zeit von Instagram verschwand. Doch glücklicherweise gibt es ja immer noch Twitter!

#ellefr #nationalnudeday 🍑

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Ashley Graham zelebriert ihre nackten Kurven!

Frei nach dem Motto: „Warum Kleidung tragen, wenn es auch nackt geht?“ feierten Nudisten am 14. Juli den National Nude Day. Ursprünglich wurde dieser von den Neuseeländern ins Leben gerufen, und Ashley Graham nutzte diesen dankbar aus, um ihren Followern tiefe Einblicke zu gewähren. Mittlerweile begeistert das Plus Size Model über 4,6 Millionen Instagram-Fans mit privaten Einblicken aus ihrem Leben. Vor allem kurvige Frauen sehen Ashley Graham als ihr Idol an und lernen von ihr, ihren eigenen Körper mehr zu schätzen. Das Plus Size-Model zeigt ihren Fans Tricks und Kniffe, wie sie ihre Kurven perfekt in Szene setzen können und macht ihnen vor, wie man auch als fülligere Frau ohne Bedenken Haut zeigen kann!