Entertainment

Ashley Graham klärt peinliche Busen-Panne auf!


Von  | 

Ashley Graham wurde auf Instagram Opfer einer vermeintlichen Oben Ohne-Panne. Doch mit einem frechen Spruch rettete sie die Situation!

Ashley Graham fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl und postet daher nahezu jeden Tag heiße Shooting-Bilder und intime Einblicke auf Instagram. Doch zuletzt schlich sich auch eine kleine Panne auf ihrem Social Media-Profil ein. Denn so selbstbewusst das Plus Size-Model auch ist, vor einer optischen Täuschung ist auch sie nicht gefeit!

Ashley Graham amüsiert sich köstlich über peinlichen Instagram-Fail!

Während andere Models perfekt gestylt Bilder schießen und diese am Ende noch photoshoppen, bevor sie diese auf Instagram stellen, zeigt sich Ashley Graham am liebsten sehr natürlich. Denn Cellulite und Dehnungsstreifen hin oder her, davon lässt sich das Plus Size-Model nicht unterkriegen und motiviert ihre Fans stattdessen, zu sich selbst zu stehen. Daher feiert ihre Fangemeinde auch jeden einzelnen Bikini-Schuss, den Ashley Graham auf Instagram teilt. Doch auch ihren Humor hat das Plus Size-Model trotz des harten Business, in dem sie sich beweisen muss, längst nicht verloren!

It’s impossible to get a cab in NYC! ..and no, that’s not my boob😂

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Instagram-Fans amüsieren sich über Ashley Graham und ihre vermeintliche Busen-Panne!

Am Donnerstag postete Ashley Graham einen Schnappschuss auf Instagram, der auf den ersten Blick einen sehr ungewöhnlichen Einblick zu ermöglichen schien. Denn während das Plus Size-Model ein Taxi heranzurufen versuchte, sah es so aus, als wäre ihre Brust aus ihrem Oberteil gekullert. Doch Ashley Graham stellte lachend klar, dass es sich dabei um den Arm eines Paparazzo handelte, und nicht um ihre Brust! „Es ist unmöglich ein Taxi in NYC zu bekommen! …und Nein, das ist nicht meine Brust“, schrieb das Plus Size-Model amüsiert. „Es ist nichts Falsches an einem kleinen Side Boob. Ja, ich musste zweimal hinsehen“, schrieb ein Instagram-Nutzer erheitert. Ein anderer kommentierte: „Omg, das ist so witzig. Das erste was ich dachte war: ‚Scheiße, die Brust ist rausgefallen‘“. Ein Fan von Ashley Graham schrieb beruhigt: „Dankeschön, dass du das klargestellt hast! LOL“. Gerade wegen ihrer Bodenständigkeit und ihrer frechen Sprüche ist das Super Size-Model so beliebt!