Entertainment

Angelina Heger sammelt nach Hate-Welle wieder Sympathien!


Von  | 

Angelina Heger musste nach ihrem Auftritt im Dschungelcamp einiges an Kritik einstecken. Auf Facebook zeigte sie nun eine ganz andere Seite von sich!

Angelina Heger wurde durch den Bachelor zum TV-Star. Um ihrer Karriere frischen Wind zu verleihen, zog es sie dann auch noch ins Dschungelcamp. Eine Entscheidung mit fatalen Folgen. Als schmales Persönchen in den Dschungel eingezogen, konnte die Bachelor-Kandidatin mit Reis und Bohnen nicht leben. Dass der Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ihr allerdings so das Genick brechen würde, hätte Angelina Heger wohl nicht erwartet. Ihre vieldiskutierten Promi-Beziehungen mit Bachelor Leonard Freier und Rocco Stark machten sie nur noch unbeliebter. Doch diese Woche sammelte sie wieder eine Menge Pluspunkte!

Angelina Heger lässt Hater-Kritik hinter sich!

Im Dschungelcamp fiel Angelina Heger vor allem mit ihrem Gejammer auf. Dass sie nach kürzester Zeit freiwillig ausstieg, aber vorher noch nachhakte, wie lange sie bleiben müsse, um ihre volle Gage zu bekommen, verärgerte sogar ihre eigene Fangemeinde. Seither kassierte die Dschungelcamp-Kandidatin einen Shitstorm nach dem nächsten. Ihre Hater gingen allerdings weit unter die Gürtellinie. Nicht nur ihre Autoreifen wurden zerstochen, Angelina Heger wurde sogar auf offener Straße ins Gesicht gespuckt und sie wurde mit Steinen beworfen. Zu dieser Zeit war das TV-Sternchen noch mit Leonard Freier liiert. Doch auch mit Rocco Stark an ihrer Seite war das TV-Sternchen nicht beliebter. Ihr gemeinsamer Auftritt bei ‚Das Sommerhaus der Stars‘ gab ihrem schlechten Ruf schließlich den Rest. Auf Facebook hingegen zeigte Angelina Heger nun eine ganz andere Seite von sich, die ihren Fans sehr imponierte. Sie nahm nämlich eine ausgemergelte Hündin bei sich auf, die ihre Familie auf der Straße gefunden hatte. So viel Aufopferung für ein Lebewesen brachte ihr viel Sympathie ein.

Angelina Heger sucht Herrchen von abgemagerter Hündin auf Facebook!

Am Donnerstag schrieb Angelina Heger auf Facebook: „HÜNDIN GEFUNDEN […] Am 30.5. gegen 14:30 haben wir die kleine Hündin an einer Landstraße in der Nähe der Autobahn Hohen Neuendorf/Stolpe bei Berlin gefunden, die völlig verstört vor Angst hin u herrannte.“. Polizei, Tasso, Tierheim und Ordnungsamt wurden zwar informiert, doch das TV-Sternchen erklärte sich dazu bereit, den armen Vierbeiner vorerst bei sich aufzunehmen. Angelina Heger hängte nicht nur Flugblätter auf, sondern forderte auch ihre Fans dazu auf, zu helfen, den Besitzer zu finden. Und obwohl sie die Lorbeeren einfach hätte einstreichen können, fügte das TV-Sternchen noch hinzu: „Bitte kein Lob für mich aussprechen, von der Straße gerettet hat sie jemand aus meiner Familie! Wir päppeln sie jetzt gemeinsam auf! Abgesehen davon ist es für uns selbstverständlich. #allesfürdiefellnasen“. Die Facebook-Fans von Angelina Heger kommentierten daraufhin: „Toll von dir Angelina!“ und „Super, dass ihr direkt hilfsbereit wart“. Außerdem schrieb ein Fan: „Das ist mal eine Aktion. Die meisten labern immer nur aber machen nichts. Tolle Aktion von dir. Ich hoffe dass die Halter schnell gefunden werden und drücke die Daumen“. Chapeau Angelina!