Entertainment

Angelina Heger erntet Spott und Hohn für Facebook-Post!


Von  | 

Angelina Heger wird von ihren Social Media-Fans mit Argusaugen beobachtet. Nur leider verstecken sich darunter auch immer wieder schwarze Schafe!

Obwohl Social Media-Influencer immer wieder für Werbung kritisiert werden, zieht Angelina Heger die Sache eiskalt durch. Trotz kritischer Stimmen postete sie ein Bild aus ihrem Italien-Urlaub und hielt dabei ihren fittea ins Bild. Auf Instagram schaltete sie vorsorglich die Kommentar-Funktion aus, doch auf Facebook hagelte es Kritik.

Angelina Heger wird für Facebook-Werbung kritisiert!

Mittlerweile werben immer mehr Social Media-Influencer für fittea. Kein Wunder, dass Angelina Heger auch fleißig die Werbetrommel rührt. Und obwohl sich der Großteil ihrer Fans kaum von der Wirksamkeit des Detox-Tees überzeugen konnte, wurde wieder fleißig gemosert. „Ich hab für sowas Leber, Nieren und Co…Aber voll gut, dass es für alle anderen Fittea gibt“, lästerte ein Facebook-Nutzer. Ein anderer spottete: „Ja die Leute ohne Organe tun mir leid, müssen stattdessen überteuerten Tee kaufen“. Woraufhin ein Nutzer hinterher warf: „Denke sie braucht das Geld. Dringend.“. Angelina Heger schwieg bisher zu der Kritik ihrer Facebook-Fans. Ihr Instagram-Profil hat sie allerdings gesperrt. Und auf Facebook wird sie weiterhin durch die Mangel genommen. „Angelina, dann erklär mir doch mal bitte warum ich so viel Geld ausgeben soll für so einen teuren Tee? Entgiften tut der Körper von alleine wenn du dich dementsprechend gesund ernährst. Viel Wasser trinken und wenig Zucker zu dir nehmen. Ganz einfach. Da finde ich es schwachsinnig so eine Chemiekeule zu trinken, sorry“, wurde Angelina Heger von einer Facebook-Nutzerin kritisiert.

Angelina Heger darf sich für ihre Urlaubsentgiftung einiges anhören!

Die Tatsache, dass Angelina Heger dafür warb im Urlaub mit fittea zu entgiften, fanden selbst ihre Fans ein wenig eigenartig. „Ich mag die Kurze…Die zieht ihr Ding durch, egal was andere sagen…Aber…Das mit der Überleitung vom Urlaub in die Werbung…uiuiui“, schrieb ein Facebook-Nutzer hin- und hergerissen. Ein anderer kommentierte: „Was für ne beknackte Werbeidee. Als ob ich nix Besseres zu tun hab, als im Urlaub fittea zu trinken. Ohweia“. Angelina Heger kann wohl machen was sie will. Ihre Kritiker wird sie so schnell nicht zum Schweigen bekommen. Stattdessen muss sie sich Sprüche anhören, wie: „Macht der auch schön und klug? Wenn ja, dann trink bitte Unmengen davon“ und „Wenn man nichts kann, macht man Werbung für fittea.“. Arme Angelina Heger! Mit einer solchen Reaktion hatte die hübsche Blondine wohl nicht gerechnet.