Entertainment

Isla Fisher: Pikante Sperma-Beichte


Von  | 

Ein ungewöhnlicher Medienbericht brachte Isla Fisher dazu, eine pikante aber auch humorvolle Beichte auf Instagram loszuwerden.

Isla Fisher war sichtlich überrascht, ihr Gesicht in einem Artikel über Samenbanken zu sehen. Kein Wunder, schließlich trug der besagte Artikel den Titel: „Samenbanken suchen nach rothaarigen Spendern, weil die Nachfrage steigt“. Prinz Harry wäre wohl die beste Wahl als „Aushängeschild“ gewesen. Doch die 42-Jährige nahm das Ganze mit Humor!

Isla Fisher überrascht Fans mit bizarrer Sperma-Beichte!

Mit ihrem Ehemann Sacha Baron Cohen hat Isla Fisher drei gemeinsame Kinder. Dass sie nun  „Werbegesicht“ für einen Artikel mit dem Thema Samenspende wurde, konnte die Schauspielerin kaum glauben. Doch so humorvoll und unverblümt, wie man die 42-Jährige kennt, konterte sie das Ganze mit einem frechen Spruch auf Instagram. Dort schrieb Isla Fisher: „Dadurch, dass sie diesem Artikel ein Foto von mir beifügen, bedeutet das, dass ich Sperma produzieren kann?! Ich kann es nicht. Glaubt es mir, ich habe es versucht“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gold. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Und als wäre die Reaktion der Schauspielerin nicht schon bizarr genug, mischte sich dann auch noch Comedian Chris Rock in die Sache ein und gab seinen Senf dazu. Dieser schrieb zu der humorvollen Ansage von Isla Fisher: „Ich hab da etwas anderes gehört“. Ein Glück, dass die Ehefrau von Sacha Baron Cohen an diesem Punkt lieber die Füße stillhielt!

Isla Fisher und Prinz Harry sollen die Nachfrage nach rothaarigen Kindern steigen lassen!

Der Autor des Artikels, über dem das Foto von Isla Fisher prangt, behauptet, dass Frauen plötzlich vermehrt nach dem Sperma rothaariger Männer fragen, wenn sie eine Samenbank aufsuchen. Als Grund dafür sieht der Autor niemand Geringeren als Prinz Harry. Warum er kein Bild des Prinzen für seinen Artikel wählte, zeigt sich erst im weiteren Verlauf seines Artikels. Dort erwähnt der Autor, dass diverse Medienberichte vermuten lassen, dass die Popularität von Emma Stone, Isla Fisher und Amy Adams für die starke Nachfrage nach dem Sperma rothaariger Männer gesorgt habe.
Embed from Getty Images

Im Grunde genommen ist das Artikel-Bild ein Kompliment, das Isla Fisher als besonders gutes Beispiel für einen schönen, erfolgreichen, rothaarigen Menschen sieht. Im Jahr 2011 wurden rothaarige Männer bei Samenbanken sogar vermehrt abgelehnt, weil die Nachfrage nach dem Sperma rothaariger Männer immer weiter sank. So schnell kann sich alles ändern! Möglicherweise steigt die Nachfrage sogar noch weiter an, wenn das Baby von Prinz Harry und Meghan Markle auf der Welt ist!