Sport

Real Madrid: Cristiano Ronaldo kündigt Comeback an und ist hungrig auf Titel


Von  | 

Cristiano Ronaldo bestätigt sein Comeback am Samstag gegen Atlético Osasuna und ist heiß auf weitere Titel mit Real Madrid.

Der Ehrgeiz von Cristiano Ronaldo ist ungebrochen, trotz Champions-League-Titel und Europameisterschaftssieg in der vergangenen Saison trainiert der Portugiese wie ein Besessener und wird am Wochenende im Spiel gegen den Ex-Klub von BVB-Spieler Mikel Merino, Atlético Osasuna, sein Comeback feiern. Hatte der Europameister im Juli noch mehr mit Frauengeschichten in seinem Urlaub auf Ibiza auf sich aufmerksam gemacht, hat er sich nun mittlerweile wieder komplett aufs sportliche konzentriert. Verwundert hat viele Fans die Klamottenwahl von Cristiano Ronaldo beim Training, aber auch das hatte nachvollziehbare Gründe.

Cristiano Ronaldo trainiert im Pullover

Während viele Spieler im ärmellosen Muskelshirt trainierten, angesichts von Temperaturen von fast 35 Grad in Madrid, trainierte Cristiano Ronaldo im Pullover. Wer dachte der Superstar ist nun vollkommen übergeschnappt, lag falsch. Er fühlte sich nicht fit genug und wollte durch die zusätzliche Kleidung schneller ins Schwitzen kommen, um seinen Astralkörper in Bestform zu bringen. Der portugiesische Superstar ist hochmotiviert für die neue Saison und die Gründe dafür haben einen Namen: Lionel Messi. Den Weltfußballertitel dieses Jahr sollte Cristiano Ronaldo so gut wie sicher in der Tasche haben und würde damit den vierten Balon d’Or in seiner Sammlung haben, einen weniger als eben dieser Lionel Messi. Mit einer weiteren herausragenden Saison will er auch 2017 diese Auszeichnung gewinnen und damit mit Messi gleichziehen, der schon deren fünf vorweisen kann.

Sprints👍

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am

Cristiano Ronaldo bestätigt Einsatz

Cristiano Ronaldo wird am Samstag sein Comeback feiern, dies bestätigte der Superstar gestern höchstpersönlich bei der Vorstellung seines neuen Parfüms „Cristiano Ronaldo Legacy“. Dort sagte er: „Mir geht es gut. Ich werde am Samstag spielen.“ Wie berichtet wird der Portugiese aber erst einmal nicht die kompletten 90 Minuten auf dem Platz stehen, sondern entweder von der Bank kommen oder nach 60 Minuten das Feld verlassen.