Sport

Cristiano Ronaldo löst Chaos aus und will eigenen Rekord brechen. Karim Benzema ist fit.


Von  | 

Cristiano Ronaldo und Karim Benzema werden gegen Manchester City auflaufen können. Engländer bereiten Portugiesen einen unglaublichen Empfang.

Cristiano Ronaldo und Karim Benzema, beide angeschlagen, sind mit dem Tross von Real Madrid nach England geflogen. Bei der Ankunft in Manchester spielten sich verrückte Szenen um Cristiano Ronaldo ab, der im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand. Des weiteren hofft der Portugiese bald seinen eigenen Rekord zu brechen, und das am besten mit Karim Benzema an seiner Seite, der heute Abend wohl auflaufen kann.

Cristiano Ronaldo löst Euphorie aus

Cristiano Ronaldo ist am gestrigen Montag nach Manchester zurückgekehrt, wo er sechs Jahre lang für Manchester United spielte. Heute Abend muss er aber beim Lokalrivalen City im Etihad-Stadion antreten. Bei seiner Ankunft am Flughafen in Manchester löste Ronaldo ein regelrechtes Chaos aus. Einige hundert Manchester United Fans warteten auf ihr Idol am Flughafen und hofften ein Foto mit Ronaldo zu bekommen. Der Portugiese nahm sich entsprechend Zeit für seine Fans und versuchte so viele Autogramm- und Fotowünsche wie möglich zu erfüllen. Ronaldo stand so sehr im Mittelpunkt, dass seine Teamkollegen unbehelligt und in Ruhe in den Bus einsteigen konnten, während der Portugiese Autogramme schrieb.

Cristiano Ronaldo und Karim Benzema scheinen fit zu sein

Über den Einsätzen von Karim Benzema und Cristiano Ronaldo schwebte noch ein Fragezeichen, das jedoch Zinedine Zidane in der Pressekonferenz vor dem Spiel nun mehr oder weniger auflöste: „Die Idee ist, dass sie morgen spielen, aber wir warten das Abschlusstraining ab. Ihnen geht es gut und sie sind bei 100 %.“ Etwas widersprüchlich die Aussagen des Franzosen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Benzema und Ronaldo also von Beginn an auflaufen. Ronaldo wird versuchen seinen Rekord von 17 Toren in einer Champions League Saison einzustellen und auszubauen. Im Moment steht er bei 16 Toren.