Sport

Cristiano Ronaldo bricht mit Ärzten von Real Madrid. Toni Kroos nahe an der Perfektion.


Von  | 

Konflikt zwischen Cristiano Ronaldo und den Ärzten von Real Madrid eskaliert. Toni Kroos mit starker Partie gegen City.

Über die Spannungen zwischen der medizinischen Abteilung von Real Madrid und den Spielern hatten wir bereits berichtet. Nun hat Cristiano Ronaldo anscheinend komplett das Vertrauen in Dr. Jesús Olmo verloren, wurde er doch beim Besuch einer anderen Klinik gesichtet. Des weiteren wurde Toni Kroos nach seiner tollen Leistung gegen Manchester City von der spanischen Presse in den Himmel gelobt.

Cristiano Ronaldo vertraut den Ärzten von Real nicht mehr

Cristiano Ronaldo, der Superstar von Real Madrid, vertraut den Ärzten von Real Madrid aufgrund seiner im Spiel gegen Villareal erlittenen Verletzung nicht mehr. Das erneute Aufbrechen seiner Verletzung vor dem Hinspiel der Champions League gegen Manchester City hat das Fass zum überlaufen gebracht. Cristiano Ronaldo hat nun mit den Ärzten von Real Madrid gebrochen und sich in die Obhut des Physiotherapeuten des spanischen NBA-Stars Pau Gasol gegeben. Zuvor hatte er schon in Manchester einen Arzt seines Vertrauens besucht. Dort war er beim Besuch dieser Klinik gesichtet worden. Das große Ziel von Cristiano Ronaldo ist es nun, am nächsten Mittwoch im Rückspiel der Champions League gegen Manchester City im heimischen Santiago Bernabéu.

Toni Kroos mit überzeugender Leistung gegen City

Toni Kroos scheint rechtzeitig zum Saisonhöhepunkt wieder seine Topform gefunden zu haben, was auch Jogi Löw im Hinblick auf die EM in Frankreich freuen wird. Gegen Manchester City wies Kroos eine unglaubliche Passquote auf. Von 76 Pässen brachte er nur einen nicht an den Mann, was einer unglaublichen Quote von 98,7 % Passgenauigkeit entspricht. Darüber hinaus war er der Spieler mit den wenigsten Ballverlusten (sechs an der Zahl) und konnte sich außerdem noch mit acht Ballgewinnen auszeichnen. Eine Laufleistung von 11 Kilometern rundeten die starke Leistung von Toni Kroos ab, der zunehmend von der Absicherung durch Casemiro profitiert.